RZ Pellets WAC - FC Red Bull Salzburg


Recommended Posts

schreibt ...

Das hier ist zwar nicht der Dabbur-Thread, aber man sollte es so sehen wie es ist: Er trifft momentan zu wenig, spielt aber um vieles besser als bei seinen Auftritten vor einem Jahr. Es ist schade und ich hoffe, dass ihm auch im Kopf der Knopf aufgeht, denn man sieht ja, dass er es absolut drauf hat. Aber wenn halt dem Einser-Stürmer vor dem Tor die Nerven versagen wie Fink im ORF, dann ist das natürlich suboptimal. 

Aber mal ein wenig den Druck rausnehmen. Wenn er immer assistiert wie gestern, dann bleibt die Startelfberechtigung und die Tore kommen dann doch hoffentlich von selbst hinzu. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
wuschal schrieb vor 11 Minuten:

Er hat doch ein Tor geschossen ;) 

Hat man sogar von der anderen Seite im Stadion gesehen, dass das kein Abseits war. Dachte zuerst irgendwo muss ein Foul gewesen sein, bis ich den Linienrichter sah :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das hier ist zwar nicht der Dabbur-Thread, aber man sollte es so sehen wie es ist: Er trifft momentan zu wenig, spielt aber um vieles besser als bei seinen Auftritten vor einem Jahr. Es ist schade und ich hoffe, dass ihm auch im Kopf der Knopf aufgeht, denn man sieht ja, dass er es absolut drauf hat. Aber wenn halt dem Einser-Stürmer vor dem Tor die Nerven versagen wie Fink im ORF, dann ist das natürlich suboptimal. 

 

Aber mal ein wenig den Druck rausnehmen. Wenn er immer assistiert wie gestern, dann bleibt die Startelfberechtigung und die Tore kommen dann doch hoffentlich von selbst hinzu. 

 

 

 

Jep, ein bisschen weniger "mit dem Kopf durch die Wand" - Dribblings mit leichter Tendenz zur Selbstüberschätzung wieviele Leute er nun wirklich auch stehen lassen kann, wären auch noch nett. Kombinieren und gute Pässe kann er ja eigentlich spielen. Aber wird schon werden

 

 

@Spiel: WAC wird wahrscheinlich auch nicht der Gradmesser sein, aber ein weiteres Spiel um die Automatismen und Spielweise zu verfeinern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Wobei er ja gestern bis zur Halbzeit tadellos unterwegs war.

Dann wollte er - irgendwo verständlich - seinen ersten Treffer erzwingen und das führt fast zwangsläufig zu falschen Entscheidungen. Bei seinem regulären Tor wiederum hatte er dann gar keine Zeit zu überlegen und schon war er drin. Der zweite falsche Abseitspfiff war ja auch gegen Dabbur, oder?

Mich hat es im Spiel schon geärgert und heute ärgert es mich doppelt, dass Gulbrandsen nach seinem Treffer lieber lässig neben das Tor lupft, anstatt auf den völlig freien Dabbur quer abzulegen. :angry: Die Diskussion hier könnten wir uns dann nämlich schon sparen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ärgert mich auch immer noch! Dabbur wirkt so, als wäre er ein sehr sensibler Spieler, aber wenn ihm mal der Knopf aufgeht, dann geht die Post ab. Gulbrandsen will sich halt auch beweisen, ein Hwang oder Minamino hätten mit Sicherheit abgespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Spiderman schrieb vor 4 Minuten:

Ärgert mich auch immer noch! Dabbur wirkt so, als wäre er ein sehr sensibler Spieler, aber wenn ihm mal der Knopf aufgeht, dann geht die Post ab. Gulbrandsen will sich halt auch beweisen, ein Hwang oder Minamino hätten mit Sicherheit abgespielt.

:confused:

Natürlich wäre ein Tor von Dabbur für ihn und uns ideal.

Deswegen muss man aber nicht ins Gulbrandsen-bashing verfallen. (Gulbrandsen spielt übrigens auch für Salzburg)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

Ich sehe kein Gulbrandsen-Bashing. Aber der unmotivierte Lupfer 2m neben das Tor anstelle des simplen Querpasses zum besser postierten Mitspieler darf durchaus kritisiert werden. Gerade weil er für Salzburg spielt. 

Aber dennoch falscher Thread :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.