RZ Pellets WAC - FC Red Bull Salzburg


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
mrbonheur schrieb vor 3 Minuten:

Ich fand Guli eigentlich ziemlich gut. Bin auf jeden Fall froh, dass man ihn im Kader hat und er passt auch gut in Roses Spiel.

Unter Rose gefällt er mir auch besser als unter Oscar, keine Ahnung warum. Wahrscheinlich kommt ihm der neue Spielstil ein wenig mehr entgegen und auch die Gegner bisher waren qualitativ einfach überschaubar. Brauchen tut man ihn aber auf jeden Fall als Stürmer Nr. 3.....

Noch kurz zu Dabbur: nach jedem Spiel, auch schon in seiner ersten Zeit bei uns, konnte man lesen: dem geht bald der Knopf auf. Langsam frage ich mich wie oft ich das noch lesen muss, wird bald zum Running Gag wenn es so weitergeht.

Ich bin halt gespannt wie es dann gegen echt stärkere Gegner in Pflichtspielen aussieht, für meinen Geschmack wird er da mit seinen Driblings von links zur Mitte  nämlich weniger zur Geltung kommen weil die direkten Gegenspieler besser werden.

Aber vielleicht klappt´s ja gegen den WAC, zu wünschen wäre es ihm weil Laufpensum und Einsatz sind vorbildlich bei ihm!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Viel schlimmer fand ich Fredis lässigen Schlenzer in die Torwartarme, statt einfach den Ball ins lange Eck zu knallen. Aber zurück zum Thread:

Rose hat gestern gezeigt, dass er nicht nur die A Elf weiterbringt, sondern auch die andern. Dass sich in fast jedem Spiel fast jeder aufdrängt, wird uns noch viel Freude bereiten. Rose rotiert auch sehr gut, nicht zuviel, aber trotzdem die Chance für ein paar Spieler an den richtigen Positionen. Da Wolf am Mittwoch nicht spielen wird, wünsch ich mir folgende Aufstellung und dass wir dem WAC zeigen, wo er nächste Saison hingehört, sry Heimo :D

Stanko

Farkas   Pongracic  Igor   Stangl

Haidara     Yabo    Ratsche

         Wolf

Minamino (für eine HZ)   Daka

 

Wir können ruhig was ausprobieren, das Spiel gegen Rijeka zählt jetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
Moonsson schrieb vor 1 Minute:

 

Stanko

Farkas   Pongracic  Igor   Stangl

Haidara     Yabo    Ratsche

         Wolf

Minamino (für eine HZ)   Daka

 

Wir können ruhig was ausprobieren, das Spiel gegen Rijeka zählt jetzt.

Wenn diese Elf am Samstag startet, bekommst du von mir einen persönlich gelieferten Kasten deines Lieblingsgetränks. 

bearbeitet von aXXit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
aXXit schrieb vor 2 Minuten:

Wenn diese Aufstellung am Samstag startet, bekommst du von mir einen persönlich gelieferten Kasten deines Lieblingsgetränks. 

:lol: Ja den schenk ich mir auch. 

Aber im Ernst, irgendwann brauchen die Genannten auch mal Spielpraxis, sonst können wir sie gleich verleihen, denn wegen einer Verletzung urplötzlich mit einer Defensive zu spielen, die vorher nie gespielt hat, kann schon ins Auge gehen.

bearbeitet von Moonsson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moonsson schrieb vor 3 Minuten:

:lol: Ja den schenk ich mir auch. 

Aber im Ernst, irgendwann brauchen die Genannten auch mal Spielpraxis, sonst können wir sie gleich verleihen, denn wegen einer Verletzung urplötzlich mit einer Defensive zu spielen, die vorher nie gespielt hat, kann schon ins Auge gehen.

Die haben doch im Cup gespielt und Daka wird bei Liefering spielen. In deiner Aufstellung haben eigentlich alle Spieler schon Spielpraxis. 

@Guli: Ja, die Chance war lässig vergeben, aber das hat sich leider durch die Mannschaft gezogen. Dabbur wurde ja schon besprochen, aber die eine Aktion von Wolf war ja auch ein Wahnsinn. So gut gemacht bis zum Tor und dann verzieht er komplett. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
mrbonheur schrieb vor 2 Minuten:

Die haben doch im Cup gespielt und Daka wird bei Liefering spielen. In deiner Aufstellung haben eigentlich alle Spieler schon Spielpraxis. 

Ja stimmt, aber wie oft spielen wir Cup :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moonsson schrieb vor 1 Minute:

Und wann würdest du sie einsetzen? 

Ein bisschen Rotation wird es schon geben und zwischen den beiden EC Partien wird wohl auch etwas mehr rotiert werden, aber zu Saisonbeginn ist das normalerweise seltener der Fall. Im Herbst gibt es schon genug Situationen, in denen sich eine Rotation anbietet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
mrbonheur schrieb vor 23 Minuten:

Ein bisschen Rotation wird es schon geben und zwischen den beiden EC Partien wird wohl auch etwas mehr rotiert werden, aber zu Saisonbeginn ist das normalerweise seltener der Fall. Im Herbst gibt es schon genug Situationen, in denen sich eine Rotation anbietet. 

Hoffentlich :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser

Also ich denke eher an diese Elf

Walke

Farkas/Lainer - Miranda/CC - Pongracic/Igor - Stangl/Ulmer

Yabo - Haidara - Berisha

Minnamino

Guli - Hwang

Ein wenig rotieren wird man ja sicher, aber allzuviel denke ich nun auch nicht. Sama würde ich vl eine kleine Pause geben, kommt aber auch auf seine Verfassung (regeneration) an, ebenso bei Ulmer. Sollte Lainer fit sein, würde ich ihm Spielzeit geben, damit er vor Rijeka ein wenig Spielpraxis in den Beinen hat. Lazaro würde ich sofern er wirklich angeschlagen ist draussen lassen. In der IV würde ich zumindest einen der beiden "gesetzten" spielen lassen. Ob dann Igor oder Pongracic dazunehmen kann man aus der ferne schwer beurteilen.

Das größte Fragezeichen ist eher auf der 6er Position, weil wir dort nur Sama haben wie es derzeit aussieht.

Aber mal sehen, lassen wir uns überraschen. Ich hoffe ich habe niemanden vergessen :)

bearbeitet von wuschal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir Dabbur auch beim Aufwärmen angesehen - er hat selbst bei Warmschießen nix getroffen - maximal die Stange. Und das Tor das dann nicht gezählt hat hat nur noch mehr zum Frust beigetragen - er war nach dem Spiel richtig geknickt kam mir vor. Hoffe wirklich das sich das löst weil er ansonsten gut gespielt hat. Der WAC ist jetzt sicher der härteste Gegner bislang und ich manchmal hilft es auch wann einem ein Tor passiert - also aus der Reaktion abschließt und nicht nachdenkt - das könnte schon gegen den WAC klappen . . . hoffe ich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
adihuetter schrieb Gerade eben:

Hab mir Dabbur auch beim Aufwärmen angesehen - er hat selbst bei Warmschießen nix getroffen - maximal die Stange. Und das Tor das dann nicht gezählt hat hat nur noch mehr zum Frust beigetragen - er war nach dem Spiel richtig geknickt kam mir vor. Hoffe wirklich das sich das löst weil er ansonsten gut gespielt hat. Der WAC ist jetzt sicher der härteste Gegner bislang und ich manchmal hilft es auch wann einem ein Tor passiert - also aus der Reaktion abschließt und nicht nachdenkt - das könnte schon gegen den WAC klappen . . . hoffe ich

Um auch mal kurz das Dabbur Thema aufzugreifen: Für mich wirkt er nicht verbissen, sondern wie wenn er stetig dran arbeitet und nicht aufgibt. Aber es ist ok, man kann es so und so sehen, ich glaube aber, dass der Knoten bald platzen wird. Seie Scorerpunkte macht er immerhin immer wenn er eingesetzt wird. Und das nicht gegebene Tor wird ihm auch helfen (auch wenn es jetzt blöd klingt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wuschal schrieb vor 4 Minuten:

Um auch mal kurz das Dabbur Thema aufzugreifen: Für mich wirkt er nicht verbissen, sondern wie wenn er stetig dran arbeitet und nicht aufgibt. Aber es ist ok, man kann es so und so sehen, ich glaube aber, dass der Knoten bald platzen wird. Seie Scorerpunkte macht er immerhin immer wenn er eingesetzt wird. Und das nicht gegebene Tor wird ihm auch helfen (auch wenn es jetzt blöd klingt)

jedenfalls würde ich ihn deshalb auch spielen lassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.