RZ Pellets WAC - FC Red Bull Salzburg


Recommended Posts

Top-Schriftsteller
mrbonheur schrieb vor 1 Minute:

Übrigens haben wir als Mannschaft über 56% der ZK gewonnen. Auswärts gegen den WAC ist das nicht schlecht. Mir kommt allgemein vor, dass man in der Hinsicht ein paar Fortschritte gemacht hat. Kann vielleicht noch nützlich werden.

Man muss bedenken, dass gerade schwächere Mannschaften am Anfang der Saison alles reinhauen, was sie haben. Die Kraft ist da ja noch vorhanden. Mitten in der Saison hätte der WAC nichtmal am Anfang das Tempo gehen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrbonheur schrieb vor 9 Stunden:

Übrigens haben wir als Mannschaft über 56% der ZK gewonnen. Auswärts gegen den WAC ist das nicht schlecht. Mir kommt allgemein vor, dass man in der Hinsicht ein paar Fortschritte gemacht hat. Kann vielleicht noch nützlich werden.

Mal schauen. Kann natürlich nur ein positiver Ausreißer gewesen sein, wobei die Quote gegen den WAC natürlich schon nicht schlecht ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.