Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Pasching_lebt

Der SV Pasching 16 in der 2. Klasse

7 Beiträge in diesem Thema

Hier rein alle Diskussionen rund um den neuen SV Pasching 16. Wäre super wenn fanmäßig wieder etwas entstehen könnte! Ich würde die Truppe gerne unterstützen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dankeschön, auch alles Gute nach Steyr, zur mir sehr sympathischen Vorwärts <3

Spielen werden sie in Pasching am Gelände des Waldstadions, genau gesagt auf einem Trainingsplatz beim Stadion. Spielen tun sie in der 2. Klasse Nord-Ost (gegen Mannschaften aus der Region rund um Perg)

bearbeitet von Pasching_lebt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kann mir einer der involvierten erklären was genau der unterschied von diesem sv pasching 16 und der spg lask amateure/pasching ist? der lask ist quasi-eigentümer und chef der veranstaltung und pasching bleibt minimale symbolik. nur halt 6 klassen weiter unten. das ist doch nix als eine fortschreibung des ist-zustandes nur noch schlechter.

der paschinger fußball ist tot und ich habe jede hoffnung aufgegeben, dass er wieder aufersteht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Unterschied zwischen der Spielgemeinschaft und dem neuen SV Pasching 16 ist gewaltig. Der SV Pasching 16 übernimmt eigenständig die 1b der Regionalliga, tritt nur mit dem Namen Pasching auf und nichts mit Linz. Auch mit völlig eigenen Spielern aus der Heimatgemeinde Pasching wird gespielt. Den Vorstand stellen außerdem die Paschingfans!

Die Fans sind das mit viel Idealismus und vollem Einsatz angegangen und haben sicher das Maximum aus der Situation herausgeholt! Es kann dort auch jeder von den aus der Distanz kritischen anderen Fans mitmachen, die sind sehr offen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Pasching_lebt schrieb vor 17 Stunden:

Der SV Pasching 16 übernimmt eigenständig die 1b der Regionalliga, tritt nur mit dem Namen Pasching

Aber das seids ja wieder angstückelt an die Nationalmannschaft von Oberösterreich :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.