detlef Postinho Geschrieben 20. Juli 2017 Patz026 schrieb vor 5 Minuten: War doch schon immer so. Ja eh, aber Gestern konnten sie die Ost mitreißen klingt halt anders klingt so, als wäre die Ost "fad". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nuss47 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 20. Juli 2017 War das erwartet leichte Spiel gegen die HM, jedoch trübt ein wenig die schlechte Chancenauswertung! Va vom MD! Jedoch konnte man sehen, dass sowohl Ratsche als auch Guli unter Rose wieder aufblühen! Die hat OG einfach ein wenig unterschätzt oder nicht gemocht! HNK R. wird jedenfalls ein anderer Brocken, es wird auf jeden Fall interessant, wie die mit dem Pressing zu recht kommen, da ein konterstarke Mannschaft! Erhoffe mir wesentlich mehr Zuschauer und eine ebenfalls so gute Stimmung wie gestern auf der NORD! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 20. Juli 2017 nuss47 schrieb vor 1 Minute: Jedoch konnte man sehen, dass sowohl Ratsche als auch Guli unter Rose wieder aufblühen! Die hat OG einfach ein wenig unterschätzt oder nicht gemocht! Ja, OG ist wirklich ein ganz Böser und Ahnungsloser. Den Punkterekord haben wir genauso nur geschenkt bekommen wie die wenigsten Gegentore. Wer wirklich aus den drei bisherigen Rose-Spielen gegen hoffnungslos überforderte Gegner große Schlüsse zieht, den kann ich nur belächeln. Ab Samstag zählt es jetzt dann gegen Gegner, die zumindest qualitativ näher an uns dran sind, aber bitte nicht Hibernians oder Deutschlandsberg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 20. Juli 2017 chrischinger86 schrieb vor 8 Minuten: Ja, OG ist wirklich ein ganz Böser und Ahnungsloser. Den Punkterekord haben wir genauso nur geschenkt bekommen wie die wenigsten Gegentore. Wer wirklich aus den drei bisherigen Rose-Spielen gegen hoffnungslos überforderte Gegner große Schlüsse zieht, den kann ich nur belächeln. Ab Samstag zählt es jetzt dann gegen Gegner, die zumindest qualitativ näher an uns dran sind, aber bitte nicht Hibernians oder Deutschlandsberg. Natürlich darf man das nicht überbewerten, aber die beiden Spieler, die unter OG nicht zum Zug gekommen sind, machen es jetzt nicht so schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baboon Fanatischer Poster Geschrieben 20. Juli 2017 detlef schrieb vor 1 Minute: Natürlich darf man das nicht überbewerten, aber die beiden Spieler, die unter OG nicht zum Zug gekommen sind, machen es jetzt nicht so schlecht. Wird sich erst zeigen.bis jetzt gings nur gegen amateure. da kann jeder profi glänzen(siehe stangl tor) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 20. Juli 2017 Baboon schrieb Gerade eben: Wird sich erst zeigen.bis jetzt gings nur gegen amateure. da kann jeder profi glänzen(siehe stangl tor) Oberlin konnte das nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Patrick Surft nur im ASB Geschrieben 20. Juli 2017 Hatte Didi Ziesel gestern Urlaub? Die Stimme vom Angermüller reicht mir in der Halbzeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 20. Juli 2017 aXXit schrieb vor 1 Stunde: Außerdem gefällt es mir einfach, wenn die Spieler weitermachen und die Gier nach Toren haben. Hatte gestern nicht eine Minute das Gefühl, dass es der Mannschaft jetzt dann mal langsam genug ist, dauernd anzurennen, zu pressen und sich "anzustrengen". Das ist durchaus beeindruckend in einem bereits entschiedenen Match bei sehr sommerlichen Temperaturen. Auch bei Rose war die Gier nach Toren da, als er in der ca. 70 Minute nach einem Foul an Farkas befohlen hat, sofort weiter zu spielen. Fand ich schon "beeindruckend". 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 20. Juli 2017 (bearbeitet) "VIP-Talk" mit Yabo und Dabbur nach dem Match: http://www.redbullsalzburg.at/de/medien/fantv.html?vid=b7d53c27-6753-48eb-987a-57e00fce0276 bearbeitet 20. Juli 2017 von aXXit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schluchtenscheisser flachgauerfalott Geschrieben 20. Juli 2017 St.Patrick schrieb vor 11 Stunden: Hatte Didi Ziesel gestern Urlaub? Die Stimme vom Angermüller reicht mir in der Halbzeit. Sorry, der Didi weckt zwar Tote auf , aber ich genieße es wenn Angermüller eher dahinsäuselt als der Didi seine Sachen raushaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 22. Juli 2017 aXXit schrieb am 20.7.2017 um 12:55 : "VIP-Talk" mit Yabo und Dabbur nach dem Match: http://www.redbullsalzburg.at/de/medien/fantv.html?vid=b7d53c27-6753-48eb-987a-57e00fce0276 die 2 identifizieren sich auch komplett mit salzburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFC08 Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Juli 2017 (bearbeitet) e3.0 schrieb vor 5 Stunden: die 2 identifizieren sich auch komplett mit salzburg. bekommen dafür auch genug Kohle! bearbeitet 22. Juli 2017 von LFC08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts