Spielthread 2017/18


Recommended Posts

Wacker !
mapok schrieb vor 3 Minuten:

Andersrum, denke ich. Jetzt hat er sie hinten aufgeweckt. So ist die Konzentration höher und das Ergebnis kann gehalten werden ;)

jetzt a wolkenbruch und spielabbruch 

sonst erleben wir diesen in wattens -.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
derp schrieb vor 2 Minuten:

:lol:

Wir verlieren halt das Wiederholungsspiel auch. :facepalm:

 

wenns wieder so in die Partie gehen natürlich. jetzt heißts halt die richtigen Schlüsse aus dem heutigen Desaster zu ziehen. Aber ich zweifle auch dran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Euer Team sollte sich so was von schämen! Nach dem Spielabbruch aus der Kabine kommen, vor der Haupttribüne applaudieren und hämisch lachen. Einfach nur unsportlich und wiederlich! Ich hab Wacker immer geschätzt, aber das geht gar nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
shooti schrieb vor 3 Minuten:

Euer Team sollte sich so was von schämen! Nach dem Spielabbruch aus der Kabine kommen, vor der Haupttribüne applaudieren und hämisch lachen. Einfach nur unsportlich und wiederlich! Ich hab Wacker immer geschätzt, aber das geht gar nicht!

es glueck is a vogerl .... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Verständlich, als Hartberger würd ich mich auch schön ärgern. Es ist aber auch logisch, dass da Gefühle von unerwartetem Glück und Erleichterung bei den Spielern aufkommen. Und sie können halt weder für das Wetter noch für das Regulativ etwas dafür.

oggy4tw schrieb vor 5 Minuten:

es glueck is a vogerl .... 

Ist ja nicht gesagt, dass es beim Nachtragsspiel besser läuft. Noch schlechter kanns halt nit werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
mapok schrieb vor 1 Stunde:

Verständlich, als Hartberger würd ich mich auch schön ärgern. Es ist aber auch logisch, dass da Gefühle von unerwartetem Glück und Erleichterung bei den Spielern aufkommen. Und sie können halt weder für das Wetter noch für das Regulativ etwas dafür.

Ist ja nicht gesagt, dass es beim Nachtragsspiel besser läuft. Noch schlechter kanns halt nit werden

Der Wettergott ist halt Wackerianer. Allerdings hat das Bundesligaregulativ kein Tiroler verfasst. Die Entscheidung wäre in jedem anderen Stadion auch so gefallen und für die Hartberger ist es ärgerlich. Das wäre es aber im umgekehrten Fall genauso.

@fcw_1913: Ichglaube schon, dass das Team aus diesen 45 Minuten die Lehren zieht und anders auftritt. Die bisherigen drei Pflichtspiele waren spielerisch nicht schlecht, nur haben gegen Kapfenberg die Tore gefehlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
fcwgirl schrieb vor 7 Stunden:

@fcw_1913: Ichglaube schon, dass das Team aus diesen 45 Minuten die Lehren zieht und anders auftritt. Die bisherigen drei Pflichtspiele waren spielerisch nicht schlecht, nur haben gegen Kapfenberg die Tore gefehlt.

Stimmt schon, die anderen 3 Spiele waren nicht schlecht, aber das gestern war einfach so erschreckend. Außerdem haben unsere ersten 2 Ligagegner genau gegen uns gepunktet, ansonsten habens nur verloren und da waren auch relativ klare Niederlagen dabei.

Eine gewisse Ernüchterung stellt sich bei mir einfach ein, ich hoffe am Dienstag können sie mich wieder positiver stimmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.