Spielthread 2017/18


Recommended Posts

ASB-Legende

Mal wieder ein ärgerliches Resultat. Aber gut, nach dem ersten Saisonviertel ist man (knapp) Dritter... und das mit einer ziemlich neu zusammen gestellten Mannschaft. Das ist m.M. nach schon ok., wenngleich der Abstand zum Ersten schon zu groß ist, als das man damit zufrieden sein könnte.  Man kann wohl jetzt schon sagen, dass wir unsere letztjährigen Defensivprobleme nicht wirklich lösen konnten. Und auch offensiv sind wir nach dem Abgang von Eler nicht unbedingt besser geworden, trotz mehrerer vermeintlicher Verstärkungen. Einzig die Breite im Kader scheint mir besser... hoffentlich reicht das. 

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

...oder auch nicht. War ein wichtiger Sieg, heute! Und, was ist mit diesem Hartberg los, bitte? 

P.S. Interessante taktische Umstellung in der 2. HZ. Ich persönlich finde Egbe, trotz seiner beiden Tore, nicht besonders gut. Er scheint mir ziemlich verloren, in seiner Rolle als alleiniger 6er. 

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
gidi schrieb vor 52 Minuten:

...oder auch nicht. War ein wichtiger Sieg, heute! Was ist miesem Hartberg los, bitte? 

P.S. Interessante taktische Umstellung in der 2. HZ. Ich persönlich finde Egbe, trotz seiner beiden Tore, nicht besonders gut. Er scheint mir ziemlich verloren, in seiner Rolle als alleiniger 6er. 

alleiniger 6er is brutal schwer  ... 

 

gabs eigtl keine gelbe fuers elferfoul ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

Egbe brauch noch, der stopft zwar viele Löcher, aber jedes Mal wenn der den Ball hat hab ich immer gleich ein ungutes Gefühl.

Dedic auch wieder mit einem sehr unglücklichen Auftritt, der verstolpert da wieder einen Ball, da wieder eine falsche Entscheidung. Aber ich hab die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben.

Ansonsten ein toller Auftritt heute, mit wenig Ballbesitz scheints ganz gut zu klappen. Gegen die zwei Steirer nachlegen und man ist voll im Soll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

Bin noch arbeiten und hab jetzt nur das nackte Ergebnis vor mir, weiß aber das es wieder 2 Gegentore aus Standarts waren. Es ist so mühsam, nach jedem Schritt vorwärts, gehts dann im nächsten Spiel dann wieder 1-2 Schritte zurück. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
fcw_1913 schrieb vor 18 Stunden:

Bin noch arbeiten und hab jetzt nur das nackte Ergebnis vor mir, weiß aber das es wieder 2 Gegentore aus Standarts waren. Es ist so mühsam, nach jedem Schritt vorwärts, gehts dann im nächsten Spiel dann wieder 1-2 Schritte zurück. :facepalm:

Waren keine Standards laut Spielbericht. 

Ja, dass man Ergebnis mässig auf der Stelle tritt, ist auch ärgerlich, da dadurch der Sympathisant nicht ins Stadion gelockt werden kann...aber, das wird schon werden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.