DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 29. September 2017 (bearbeitet) edit bearbeitet 29. September 2017 von DeusAustria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 29. September 2017 DeusAustria schrieb vor 58 Minuten: edit Lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 29. September 2017 Danke für eure Anteilnahme! Flieger von Sofia nach Athen nur 5 Stunden verspätet, somit ist sich das Spiel knapp nicht ausgegangen (voll im Livestream in Sofia ). Egal, bin jetzt da! Vollsuff bis Sonntag. AUSTRIA WIEN SPIELT INTERNATIONAL 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 29. September 2017 ufo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 29. September 2017 ufo05 schrieb vor 1 Minute: Danke für eure Anteilnahme! Flieger von Sofia nach Athen nur 5 Stunden verspätet, somit ist sich das Spiel knapp nicht ausgegangen (voll im Livestream in Sofia ). Egal, bin jetzt da! Vollsuff bis Sonntag. AUSTRIA WIEN SPIELT INTERNATIONAL wo, in athen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 29. September 2017 ufo05 schrieb vor 8 Minuten: Danke für eure Anteilnahme! Flieger von Sofia nach Athen nur 5 Stunden verspätet, somit ist sich das Spiel knapp nicht ausgegangen (voll im Livestream in Sofia ). Egal, bin jetzt da! Vollsuff bis Sonntag. AUSTRIA WIEN SPIELT INTERNATIONAL mach das beste draus ❤️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 29. September 2017 J.E schrieb vor 5 Minuten: wo, in athen? Überall! Aber jetzt noch vor allem im Better. Du auch da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 29. September 2017 naketano schrieb vor 3 Minuten: mach das beste draus ❤️ ok er macht das beste draus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 29. September 2017 naketano schrieb Gerade eben: ok er macht das beste draus In Ufo we trust, be our rocket man! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 29. September 2017 HUJILU schrieb vor 4 Minuten: In Ufo we trust, be our rocket man! die Bilder sind verstörend. @ufo05 sollte vielen ein Vorbild sein! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 29. September 2017 ufo05 schrieb vor 6 Minuten: Überall! Aber jetzt noch vor allem im Better. Du auch da? na, ich sitz in krems im büro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 29. September 2017 J.E schrieb vor 8 Minuten: na, ich sitz in krems im büro Auch auch auf der FH - vor nicht einmal 24 Stunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 29. September 2017 Ein paar Eindrücke vom Ausflug nach Athen 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 29. September 2017 Der Franzi hat zugelegt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 29. September 2017 Danke für die Fotos :-) sind gut geworden. @Lewis und ich dachte er hat da einen Ball - du hast recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts