J.E V.I.P. Geschrieben 5. September 2017 falls dies wen interessiert: https://www.goeuro.com/travel-search2/results/618639006/flight 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 6. September 2017 J.E schrieb vor 18 Stunden: falls dies wen interessiert: https://www.goeuro.com/travel-search2/results/618639006/flight Bist du fertig.. 20 € von Budapest nach Mailand.. wie gibt's denn das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 6. September 2017 Bist du fertig.. 20 € von Budapest nach Mailand.. wie gibt's denn das Für zwei Personen 35,18 gemeinsam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 6. September 2017 Chemical neighborhood schrieb vor 14 Minuten: Bist du fertig.. 20 € von Budapest nach Mailand.. wie gibt's denn das Bin vor ein paar Jahren jedes Wochenende um 38€ von Wien nach Sofia und zurück geflogen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 6. September 2017 DrSaurer schrieb vor 9 Minuten: Bin vor ein paar Jahren jedes Wochenende um 38€ von Wien nach Sofia und zurück geflogen. Wieso gibt's das jetzt nicht mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 6. September 2017 ich hab auch endlich meinen flug und mein quartier für milano! das wird sicher wieder episch Chemical neighborhood schrieb vor 50 Minuten: Wieso gibt's das jetzt nicht mehr? preise von fluglinen kann man nicht hinterfragen, die sind völlig absurd! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 6. September 2017 Chemical neighborhood schrieb vor 1 Stunde: Wieso gibt's das jetzt nicht mehr? Keine Ahnung, ich muss nicht mehr nach Sofia. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 6. September 2017 DrSaurer schrieb vor 15 Minuten: Keine Ahnung, ich muss nicht mehr nach Sofia. genau deswegen wahrscheinlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 6. September 2017 Owls schrieb vor 4 Minuten: genau deswegen wahrscheinlich. Eigentlich meinte ich, dass ich über die Preise keine Ahnung mehr hab, weil ich nicht mehr nach Sofia flieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 6. September 2017 DrSaurer schrieb vor 1 Minute: Eigentlich meinte ich, dass ich über die Preise keine Ahnung mehr hab, weil ich nicht mehr nach Sofia flieg. Der Fragende will wohl eher wissen, warum du nicht mehr hinfliegst bzw. warum du es damals so regelmäßig gemacht hast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 6. September 2017 DeusAustria schrieb vor 4 Minuten: Der Fragende will wohl eher wissen, warum du nicht mehr hinfliegst bzw. warum du es damals so regelmäßig gemacht hast. Asso? Ich hätte die Frage anders verstanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 6. September 2017 DrSaurer schrieb vor 7 Minuten: Asso? Ich hätte die Frage anders verstanden. ich auch. "gibt's" würde ja sonst nicht so passen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 6. September 2017 DrSaurer schrieb vor 2 Stunden: Asso? Ich hätte die Frage anders verstanden. Hab es ursprünglich nicht so gemeint, jedoch ist DeusAustria mein Sachwalter und kann somit über meine ursprüngliche Intention entscheiden. Danke 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 6. September 2017 DrSaurer schrieb vor 9 Stunden: Bin vor ein paar Jahren jedes Wochenende um 38€ von Wien nach Sofia und zurück geflogen. Wer fliegt denn bitte freiwillig dorthin???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 6. September 2017 TorpedoPeda schrieb Gerade eben: Wer fliegt denn bitte freiwillig dorthin???? Wo steht was von freiwillig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts