Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 19. Juli 2017 Styria schrieb Gerade eben: Torschützen? Spielabbruch 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Juli 2017 Styria schrieb vor 1 Minute: Torschützen? 3x Schubert 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 19. Juli 2017 Anonymus schrieb vor 2 Minuten: Spielabbruch Joe0023 schrieb vor 1 Minute: 3x Schubert Die Statistik gibt nicht viel Anlass zur Hoffnung: Sturm Graz hat in seiner Europapokal-Geschichte nach einer Hinspiel-Niederlage noch nie den Aufstieg im Rückspiel geschafft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 19. Juli 2017 Styria schrieb vor 3 Minuten: Die Statistik gibt nicht viel Anlass zur Hoffnung: Sturm Graz hat in seiner Europapokal-Geschichte nach einer Hinspiel-Niederlage noch nie den Aufstieg im Rückspiel geschafft. Mit Foda, Zulechner und Co. gibt es sowieso nicht viel Hoffnung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 19. Juli 2017 Tja, das wars. Ohne unseren rouddinierden Kabiddän haben wir keine Chance. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 19. Juli 2017 Hierländer? Er war bei der Bundesligaauftakt-PK in Vertretung von Schulz laut eigener Aussage als Vizekapitän anwesend.Da wäre ich eher für Koch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 19. Juli 2017 hierländer als kapitän kann ja nur ein schlechter scherz sein, das hat ja schon fast manuel weber niveau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 19. Juli 2017 tool_king schrieb vor 18 Minuten: Da wäre ich eher für Koch. Ist mir ehrlich gesagt ziemlich egal. themanwhowasntthere schrieb vor 12 Minuten: hierländer als kapitän kann ja nur ein schlechter scherz sein, das hat ja schon fast manuel weber niveau Der Mannschaftsrat musste neu festgelegt werden, nachdem die letztjährigen Mitglieder Stankovic und Kienast ausgeschieden sind. Stankovic war der zweite Stellvertreter(2. Vizekapitän), diese Rolle hat nun wohl Hierländer eingenommen. Nachdem Schulz(Kapitän) und Spendlhofer(1. Vizekapitän) ausfallen, dürfte also Hierli die Schleife in Podgorica tragen. Soll wichtigeres geben… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 19. Juli 2017 Der Hierli-Bua ist halt das genaue Gegenteil von dem, was ich mir unter einem Kapitän vorstelle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 19. Juli 2017 Es ist sowas von wurscht, wichtig ist allein der Aufstieg. Btw Fodas Aussage mit den Spionen, jetzt hat er einen Verfolger auch schon Sollte es nix werden, dann nur wegen dem Schulz-Ausfall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 19. Juli 2017 DaWüde schrieb vor 2 Minuten: Sollte es nix werden, dann nur wegen dem Schulz-Ausfall Das Interview nach dem Spiel kann man eigentlich schon mal kalt vorschreiben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 19. Juli 2017 OoK_PS schrieb vor 1 Minute: Das Interview nach dem Spiel kann man eigentlich schon mal kalt vorschreiben... Das kann man aber sowieso vor jedem Spiel. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 19. Juli 2017 lovehateheRo schrieb vor 22 Minuten: Der Hierli-Bua ist halt das genaue Gegenteil von dem, was ich mir unter einem Kapitän vorstelle. Ist ein bissl so, wie wenn man das graue Mauserl aus der ersten Reihe zur Klassensprecherin machen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 19. Juli 2017 tool_king schrieb vor 1 Minute: Ist ein bissl so, wie wenn man das graue Mauserl aus der ersten Reihe zur Klassensprecherin machen würde. Kinder können sehr grausam sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 19. Juli 2017 tool_king schrieb vor 24 Minuten: Ist ein bissl so, wie wenn man das graue Mauserl aus der ersten Reihe zur Klassensprecherin machen würde. Also rein vom Kader her würde ich mal sagen, dass Siebenhandl oder Koch am Ehesten sowas wie einen Kapitän "ausstrahlen" könnten.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts