2. Runde: FK Mladost Podgorica - SK Sturm Graz


Recommended Posts

SINE METU
tool_king schrieb vor 3 Minuten:

Ich wünsche mir in erster Linie, dass (der sich zumindest stets voll reinhauende) Zulechner heute trifft, den intellektuellen Lemmingen mit mentalem Durchfall zum Trotz.

Tausche Zulechner durch Piesinger aus und du könntest Juran sein :=.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!
Sohnemann schrieb Gerade eben:

Tausche Zulechner durch Piesinger aus und du könntest Juran sein :=.

Piesinger war Feindbild. Bei dem war der Einsatz wurscht...

 

anyway: Aufstellung 1:1 wie erwartet. Einen Trainer der nicht schon 2 Wochen im Vorraus ausrechenbar ist, wäre mal eine Wohltat. oh well. Wozu man in podgorica überhaupt zwingend mit 4er-Kette auflaufen muss, ist auch nicht ganz klar. Also jetzt egal wieviele IV fit sind. Aber gut, rechne mit einem glanzlosen 1:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
DaWüde schrieb vor 22 Minuten:

Nach der ersten HZ in Weißrussland gilt mehr denn je das muss man umdrehen. Podgorica ist ungeschaut 2 Klassen schwächer als Brest und die sind schon eine ziemliche Heisltruppe.

Nur wollte Brest mitspielen. Die Spieler von Podgorica wissen ja dass sie net kicken können und werden dementsprechend spielen.

Und wie wir das Spiel machen können wenn der Gegner nicht mitspielt ist längst bekannt.

So traurig es klingt, Rückspiel gegen Brest wäre mir lieber gewesen, die wären uns wohl eher "gelegen".

bearbeitet von Manu_Graz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manu_Graz schrieb vor 2 Minuten:

Nur wollte Brest mitspielen. Die Spieler von Podgorica wissen ja dass sie net kicken können und werden dementsprechend spielen.

Und wie wir das Spiel machen können wenn der Gegner nicht mitspielt ist längst bekannt.

So traurig es klingt, Rückspiel gegen Brest wäre mir lieber gewesen, die wären uns wohl eher "gelegen".

Ob die sich nicht auch auf uns eingestellt hätten? Wer weiß wie Brest heute gespielt hätte, hätten sie das Hinspiel in Altach gewonnen. Bei den meisten Teams hängt es schon auch von Spielsituation und Gegner ab wie sie spielen, auch wenn das als Sturm-Fan jetzt nach einem Märchen klingt :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sohnemann schrieb Gerade eben:

Macht das eigentlich auch Vesnic? Der war zumindest in der Maschine nach Podgorica. 

Sturm wird sicher mehr Leute für sowas haben als den Vesnic allein ;) 

 

Aber ja, wer auch immer den FB Account betreut heute wäre die ärmste Sau bei einem Ausscheiden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Club Bolivar schrieb vor 1 Minute:

Bin gerade in Marseille (Frankreich). Hat jemand eine Möglichkeit wo man das Spiel im Internet live sehen könnte ? 

Browser: Google Chrome:

Browser Extension: HOLA 

Rechts oben aktivieren, Land Österreich und in der TVTHEK vom ORF schauen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.