SKISPRINGEN 2017/18


Recommended Posts

aurinko schrieb am 30.11.2017 um 07:48 :

Wobei es bei Morgenstern eigentlich auch unverantwortlich war, dass man den dann in Sotchi hat starten lassen. 100% sicher sahen dessen Flüge nach dem Sturz zu Saisonbeginn ja auch nicht aus, und der Sturz am Kulm war dann quasi schon die logische Folge. Und danach war die Verunsicherung erst recht zu sehen (als A-Kader Springer hatte er aber sicher die besser psychologische Betreuung als ein Diethart). Abgesehen davon dass sein Verletzungen lt. Aussage div. Ärzte bei weitem noch nicht ausgeheilt waren.

War ja auch der Grund warum um er dann am ende der saison zurück getreten ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sandy schrieb am Wednesday, November 29, 2017 um 17:07 :

Ja vermutlich, da er ja nach wie vor Angst hat von der Großschanze zu springen...

Schade. War mir immer sehr sympathisch. Denke unter Pointner hätte er noch mehr Erfolge gehabt. Einer der wenigen die vom Trainerwechsel nicht profitiert haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Hätte nie gesacht, dass es ein noch größeres "One Hit Wonder" als Rok Benkovic im Skispringen geben würde..

Thomas Diethart ists nun also geworden, ich denke nicht, dass er noch weiterspringen wird..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Joke schrieb vor 3 Minuten:

Hätte nie gesacht, dass es ein noch größeres "One Hit Wonder" als Rok Benkovic im Skispringen geben würde..

Thomas Diethart ists nun also geworden, ich denke nicht, dass er noch weiterspringen wird..

Eine Frechheit die beiden zu vergleichen meiner Meinung nach.

Was ist eigentlich mit Sarah Hendrickson? Nicht angetreten oder echt keine Punkte gemacht?

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Joke schrieb vor 3 Minuten:

Hätte nie gesacht, dass es ein noch größeres "One Hit Wonder" als Rok Benkovic im Skispringen geben würde..

Thomas Diethart ists nun also geworden, ich denke nicht, dass er noch weiterspringen wird..

mit insgesamt 2 siegen im weltcup die vierschanzentournee zu gewinnen muss ihm erst einmal jemand nachmachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Freitag von Tande und Forfang, Kraft um 0,1 Punkte auf 4. Fettner auf 8 - über den Rest bereiten wir besser mal den Mantel des Schweigens. 

 

Bei den Damen wieder kein Top 10 Platz. Erschreckend finde ich da vor allem, dass von den jungen da gar keine nach kommt. Gerade jetzt wo es einen eigenen Damenteambewerb gibt. Wenn man sich da die dt. anschaut, die haben eine ganze Armada. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Xaverl Nick schrieb vor 9 Stunden:

Was ist eigentlich mit Sarah Hendrickson? Nicht angetreten oder echt keine Punkte gemacht?

Wenn ich das richtig gesehen hab, ist Sarah an der Quali gescheitert. Wahnsinn. Seit sie sich von Hilde vögeln lässt ist sie nicht mehr die alte (die Verletzungen haben sicher auch nicht geholfen)

Fast wie bei Thiem und Mladenovic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Xaverl Nick schrieb vor 38 Minuten:

Wenn ich das richtig gesehen hab, ist Sarah an der Quali gescheitert. Wahnsinn. Seit sie sich von Hilde vögeln lässt ist sie nicht mehr die alte (die Verletzungen haben sicher auch nicht geholfen)

das kann nicht der Grund sein, weil die beiden sind schon ewig nichtmehr zusammen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.