Juvenal mens sana in corpore sano Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2017 Schlierenzauer will “entscheidenden Schritt” gehen http://www.skispringen.com/oesterreich-mit-schlierenzauer-ohne-kraft-in-den-sommer/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2017 ziemlich gut besetzt der erste Sommer-GP. ua Stoch, Kot, Zyla, Wellinger, Freitag, Tande, P. Prevc & Ammann. Österreich mit Schlierenzauer, Kofler, Aigner, Altenburger, Tollinger & Huber. Gangnes & Kranjec geben ihr Comeback morgen Teambewerb, Sa. Einzel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2017 Bin gleich gespannt auf Gangnes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2017 Getestet wird zudem die schwachsinnige Regelung mit der Quali für alle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2017 selbst im Sommer ist die Kulisse in Polen einfach 1. Polen, 2. Norwegen, 3. Deutschland, 4. Slowenien, 5. Österreich Schlierenzauer doch etwas verbessert, Platz 8 in der Einzelwertung. Gangnes & Kranjec können auch zufrieden sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2017 Heute Kubacki vor Kot und Geiger. Schlierenzauer bester Österreicher auf 12. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2017 Freund verpasst die nächste Saison, Kreuzbandriss bin gespannt ob er nochmal den Anschluss schafft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2017 Wird wohl schwer werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2017 Zitat Erneuter Kreuzbandriss: Freund verpasst Olympia 2018 Der Wiedereinstieg ins Sprungtraining endet für Severin Freund mit einem Rückschlag. Wie der Deutsche Skiverband mitteilte, verletzte sich der 29-Jährige bei seiner erst zweiten Sprungeinheit in Oberstdorf und zog sich erneut einen Kreuzbandriss zu. Kaum wieder im Training, muss Severin Freund den nächsten bitteren Rückschlag hinnehmen. Der deutsche Skispringer zog sich beim Training in Oberstdorf am Donnerstag eine Reruptur des Kreuzbandes im rechten Knie zu. Am Freitagmorgen wurde er operiert. „Ich habe bei der Landung einen Stich im rechten Knie gespürt“, so Freund in der offiziellen Aussendung des Verbandes. „Ich hatte mich bisher sehr gut gefühlt, und die Rehabilitation verlief nach Plan, umso ärgerlicher ist der erneute Rückschlag. Meine olympischen Ambitionen muss ich nun ad acta legen, dafür nehme ich jetzt die Weltmeisterschaften in Seefeld ins Visier. Ich habe in meiner Karriere schon einige Rückschläge weggesteckt und weiß daher damit umzugehen.“ Bereits im Januar hatte sich Freund bei einem Trainingssprung das Kreuzband gerissen und den Außenmeniskus im rechten Knie beschädigt, wodurch er die gesamte restliche Saison ausgefallen war und damit auch die Nordischen Skiweltmeisterschaften in Lahti verpasst hatte. http://www.skispringen-news.de/aktuelles/allgnews/2566-erneuter-kreuzbandriss-freund-verpasst-olympia-2018.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2017 Irgendwie turned mich Skispringen ab wenn es draußen 32+ Grad hat. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2017 Schade um Freund. Auch wenn er mir nicht allzu sympathisch ist, fällt mit ihm einer der besten Springer der letzten Jahre aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2017 (bearbeitet) P. Prevc hat die Skimarke gewechselt (Fischer). ob das klug war? mom ist er meilenweit entfernt. 20:30 gibt's den nächsten Sommer-GP. @esp2. Schlierenzauer mit recht guten Podiumschancen. Kraft steigt auch ein. bearbeitet 29. Juli 2017 von lp-x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2017 Was hat Schlierenzauer angestellt, dass der im zweiten noch so weit zurück gefallen ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Beitrag melden Geschrieben 3. August 2017 Severin Freund erleidet erneut einen Kreuzbandriss und fällt für die Olympiasaison aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Beitrag melden Geschrieben 3. August 2017 (bearbeitet) Juvenal schrieb am 22.7.2017 um 07:36 : http://www.skispringen-news.de/aktuelles/allgnews/2566-erneuter-kreuzbandriss-freund-verpasst-olympia-2018.html Lemmy K schrieb vor 2 Stunden: Severin Freund erleidet erneut einen Kreuzbandriss und fällt für die Olympiasaison aus. Wurde bereits vor 2 Wochen in diesem Thread behandelt. Hättest nur nach oben scrollen müssen. bearbeitet 3. August 2017 von Muerte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts