SKISPRINGEN 2017/18


Recommended Posts

Gast

Ach, Hayböck kommt schon noch in Gang vor der Vierschanzentournee. Und bei den Deutschen wars in den letzten Jahren ja so, dass der/die Topspringer gefühlt bereits in Oberstdorf die Tournee abhaken konnten.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
FAK-masteR schrieb vor 8 Stunden:

wie ist denn der aktuelle stand um schlierenzauer? er kommt zurück, aber wie waren seine sprünge etc. wie fühlt er sich?

@lp-x :davinci::D

Da wird man bis zur Quali am Freitag warten müssen.

Er ist ja nie mit dem restlichen Team gesprungen, so dass es einen Vergleich gäbe bzw. er den auch hätte. Vor der Verletzung beim SGP hatte er tw. wirklich sehr gute Sprünge, dann aber ging wieder gar nix.

Auf jeden Fall ist es illusorisch zu glauben, dass Schlierenzauer wieder der "alte" Seriensieger wird. Ich denke Top 10 Resultate können drinnen sein und mit viel Glück mal ein Podium, mehr wohl aber nicht (ähnlich wie bei Goldberger damals).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aurinko schrieb vor 1 Stunde:

Da wird man bis zur Quali am Freitag warten müssen.

eher bis Samstag, bei den Vorhersagen für Freitag :(

falls Freitag gar nix geht, bin ich gespannt, ob Schlierenzauer gleich für den Teambewerb nominiert wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er nochmal zurückkommt, dazu waren die Leistungen in den letzten Jahren schon viel zu schlecht. 

Und irgendwann ist es dann halt auch an der Zeit, dass man den Jungen mal eine Chance gibt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aurinko schrieb vor einer Stunde:

Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er nochmal zurückkommt, dazu waren die Leistungen in den letzten Jahren schon viel zu schlecht. 

Und irgendwann ist es dann halt auch an der Zeit, dass man den Jungen mal eine Chance gibt. 

Kriegen sie ja eh, sind sie besser als er sind sie im kader, wenn nicht dann eben nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Admira Fan schrieb vor 22 Stunden:

Kriegen sie ja eh, sind sie besser als er sind sie im kader, wenn nicht dann eben nicht

Ich habe es eher darauf bezogen, dass die Sportler selbst auch mal die Erkenntnis haben sollten, dass es einfach nicht mehr geht bzw. keinen Sinn mehr macht und von selbst aus zurücktreten. 

Wieviele Top 10 Ergebnisse hatte Kofler in den letzten  5 Jahren im WC?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.