CL-Qualifikation 2017/18


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Slavia Prag - BATE Borisow

Qarabağ - Sheriff Tiraspol

Vardar- FC Kopenhagen

Partizan - Olympiacos

AEK Athen - ZSKA Moskau

Steaua - Viktoria Pilsen

 

 

Astana - Legia Warschau

Red Bull Salzburg - Rijeka

H. Be'er Sheva - Ludogorez Rasgrad

Viitorul Constanta - APOEL

Maribor - Hafnarfjordur

Celtic - Rosenborg

OGC Nizza - Ajax

FC Brügge - Istanbul BB

Dynamo Kiew - Young Boys Bern

 

Weiter gehts mit Q3, jetzt wirds langsam ernst. Interessanteste Duelle sind für mich heute Partizan - Olympiacos (mit Vorteil für die Griechen), AEK - ZSKA (auch wenn beide nicht mehr auf dem Top-Niveau vergangener Tage sind) & Slavia - BATE (bin gespannt wie stark die tschechische Truppe wirklich ist). Außerdem hat Kopenhagen nach der mäßigen Leistung gegen Zilina auch etwas wieder gutzumachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Niederlage von Kopenhagen wäre natürlich genial.Ob Vardar nochmals die Überraschung schafft, ist aber leider zu bezweifeln. BATE trau ich leider keinen Sieg zu. Die sind meiner Ansicht nach einfach zu schwach, obwohl sie in Runde 2 zumindest auswärts besser als zu Hause gespielt haben.

 

Vielleicht gewinnt zumindest Steaua Bukarest, zumindest ein tschechischer Vertreter kann ruhig in der EL-Quali weiterspielen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Man muss hoffen, dass BATE irgendwie die knappe Niederlage über die Zeit bringt. 1:13 torschüsse sagt eh alles. Wenn man sich im Rückspiel nicht um 100% steigert, wird das genau gar nix. 

 

Pilsen nun auch wieder vorne. Die Tschechen hatten in Runde 3 ziemliches losglück.

 

Edith: Dachte, dass Pilsen auch ungesetzt ist.

bearbeitet von DonFetzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
barracuda schrieb vor 4 Minuten:

Vardar - Kopenhagen 0:0 zur Pause. Wäre gut, wenn Kopenhagen nicht voll punktet.

Vardar laut Statistik die bessere Mannschaft. 11:2 torschüsse, 3:10 Fouls.

bearbeitet von DonFetzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
schleicha schrieb vor 27 Minuten:

Die Stimmung in Belgrad ist auch nicht schlecht ... wird ihnen aber wohl nicht viel helfen gegen Olympiakos 

Immer wieder interessant bei Partizan.In der Meisterschaft spielen sie meistens vor 1.500 bis 4.500 Zuschauer,beim Derby und international supporten dann über 20.000 mit....bei Roter Stern ist es ähnlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.