OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 23. August 2017 Mitchell schrieb vor 1 Minute: ähmmm ja, Gregus wars Troll jemand anderen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 23. August 2017 Mitchell schrieb vor 1 Minute: ähmmm ja, Gregus wars Sowohl auf bet365 als auch uefa seite stehts noch 2:1 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudeman Posting-Pate Geschrieben 23. August 2017 Mitchell schrieb vor 1 Minute: ähmmm ja, Gregus wars Phantomtor, sogar die Anzeige beim Spiel ist weit hinten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 23. August 2017 ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. August 2017 DonFetzo schrieb Gerade eben: bei mir steht immer noch 2:1 bei mir auch. möglicherweise hat mitch ne glaskugel, ich checks ja auch grad auf der uefa-homepage, ich find einfach nichts 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 23. August 2017 Mitchell schrieb vor 1 Minute: Seid ihr Blind, Doppelschlag innerhalb 2 Minuten, Pavlovic und Gregus Mitchell bitte das Sanostol absetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 23. August 2017 Wollts mich brunzen, Gregus mit dem Dritten steht doch auf soccerstand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. August 2017 aber man muss sie einfach lieben diese abende 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 23. August 2017 ORF mit dem obligatorischen Bildausfall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 23. August 2017 Mitchell schrieb vor 1 Minute: Wollts mich brunzen, Gregus mit dem Dritten steht doch auf soccerstand Letzte Warnung: Reiss dich zusammen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 23. August 2017 Derni schrieb Gerade eben: ORF mit dem obligatorischen Bildausfall Sky ebenfalls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. August 2017 Mitchell schrieb vor 1 Minute: Wollts mich brunzen, Gregus mit dem Dritten steht doch auf soccerstand +1 ist mir auch schon das ein oder andere mal passiert. am sichersten fährt man mit uefa.com, aber auch da ist es oft genug vorgekommen dass sie ein abseitstor kurzweilig drin haben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 23. August 2017 OoK_PS schrieb vor 1 Minute: Letzte Warnung: Reiss dich zusammen. Bitte was? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 23. August 2017 Jetzt kommt die Wende zizou98 schrieb Gerade eben: +1 ist mir auch schon das ein oder andere mal passiert. am sichersten fährt man mit uefa.com, aber auch da ist es oft genug vorgekommen dass sie ein abseitstor kurzweilig drin haben Am sichersten sind Wettanbieter, weil die wollen mit Livewetten kein Geld verlieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 23. August 2017 Mitchell schrieb Gerade eben: Bitte was? Du verstehst mich schon. Trollen kannst du im Spam-Channel, nciht hier. (Das 3:1 fällt erst in der Nachspielzeit) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts