schimli V.I.P. Geschrieben 15. August 2017 Was redet der im Sky von "die Mauer steht nicht richtig"? Wenn die Kasperln nicht springen, kann die noch so gut stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 15. August 2017 schimli schrieb vor 1 Minute: Was redet der im Sky von "die Mauer steht nicht richtig"? Wenn die Kasperln nicht springen, kann die noch so gut stehen. 5 mal den Major hinstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 15. August 2017 Tor gehört dem 1nen Mann in der Mauer der nicht gesprungen ist.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 15. August 2017 Laut Ticker spielt nur young boys. Sieht das spiel wer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 15. August 2017 was redet der da von unhaltbar? der geht wohl nur von heimischen goalies aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 15. August 2017 themanwhowasntthere schrieb Gerade eben: was redet der da von unhaltbar? der geht wohl nur von heimischen goalies aus... Fand ich ähnlich, also dem Goalie kannst da nix anhängen. Der passte perfekt neben den Pfosten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 15. August 2017 Alex011 schrieb vor 1 Minute: Fand ich ähnlich, also dem Goalie kannst da nix anhängen. Der passte perfekt neben den Pfosten. ich hätte mir schon erwartet, dass er da springt, aber evtl. erwart ich mir zu viel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 15. August 2017 (bearbeitet) themanwhowasntthere schrieb vor 3 Minuten: ich hätte mir schon erwartet, dass er da springt, aber evtl. erwart ich mir zu viel... Das hätte das Tor aber nicht verhindert, da wird nur das Gewand dreckig bearbeitet 15. August 2017 von Alex011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duddel Superkicker Geschrieben 15. August 2017 meint ihr nicht, dass man vor dem Freistoß rot geben kann/sollte? Mané wäre wohl sehr wahrscheinlich durch gewesen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 15. August 2017 DonFetzo schrieb vor 9 Minuten: Laut Ticker spielt nur young boys. Sieht das spiel wer? Ja so nebenbei, auf dem Laptop. Ticker stimmt, gab ein paar gute Kopfballchancen für YB, was ich gesehen habe. ZSKA geht ziemlich hart rein, zwei YB Spieler mussten schon draußen behandelt werden, einer sogar mit Platzwunde an der Schläfe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 15. August 2017 Hoffenheim - Liverpool schaut für mich aus wie Landesliga auf Speed. Grauenhaftes Niveau, aber ein komplett irrer Energielevel... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 15. August 2017 (bearbeitet) Duddel schrieb vor 30 Minuten: meint ihr nicht, dass man vor dem Freistoß rot geben kann/sollte? Mané wäre wohl sehr wahrscheinlich durch gewesen.... Waren noch zwei daneben, für mich also gelb korrekt. bearbeitet 15. August 2017 von DonFetzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 15. August 2017 Hoffenheim erinnert an die Versuche österreichischer Klubs. Energetisch, bemüht aber im Abschluss hält eben nicht gut genug. Und Liverpool agiert soweit bis auf Moreno ziemlich abgeklärt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 15. August 2017 Glück für die Deutschen, dass der Schiri den offensichtlichen Vorteil abpfeift. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 15. August 2017 Freiburg, Hoffenheim - kein guter Saisonstart für die Bundesdeutschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts