AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 17. Dezember 2017 Allein schon wegen der ganzen Werbeeinschaltungen pfeife ich auf Private. Alleine die Werbung ein Grund warum mir die Kohle für Sky nicht zu schade ist. Irrsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 17. Dezember 2017 AngeldiMaria schrieb vor 3 Stunden: Allein schon wegen der ganzen Werbeeinschaltungen pfeife ich auf Private. Alleine die Werbung ein Grund warum mir die Kohle für Sky nicht zu schade ist. Irrsinn. Und auf Sky gibts dann solche Formate wie Schlag den Henssler? Wongstyle schrieb vor 11 Stunden: Diesmal war es wirklich extrem zach! Vorallem weil die Spiele ziemlich fad waren..... und ein extrem schlechter Kanditat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 17. Dezember 2017 fcw_1913 schrieb vor 58 Minuten: Und auf Sky gibts dann solche Formate wie Schlag den Henssler? und ein extrem schlechter Kanditat. Nein, zumindest wäre es mir noch nicht aufgefallen. Ist aber auch nicht die Form Unterhaltung die ich mir anschaue. Etwas länger her und zufällig auf einen Privatsender beim zappen gesehen es spielt "Der Name der Rose". Ewig nicht mehr gesehen, dachte mir super. Schau ich mir mal wieder an. Glaub Pro7 oder RTL. Unfassbar. Alle 15 min. Werbung auch ca. 10-15 min. Nach 40 min. kam die 3 Werbepause und habs dann gelassen. Nervt einfach, macht das Feeling vom Film dahin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 17. Dezember 2017 geh bitte, auf sky rennt ned viel weniger werbung, wennst dir die deutsche buli anschaust. in der hz wern grad amal 5 minuten für die analyse verschwendet, der rest is werbung. und während den spielen wird auch immer wieder werbung eingeblendet. aber da versteh ichs noch halbwegs, weil die buli-rechte auch nicht billiger werden - weshalb der vergleich mit sky sowieso kurios is und nebenbei auch noch hinkt. pro 7 hat halt das selbe problem wie alle anderen sender: die leute sind immer weniger an lineatem fernsehen interessiert. wenn dann noch eine galionsfigur wie raab wegfällt und durch einen mäßig beliebten und nicht mal ansatzweise so bekannten henssler ersetzt wird, hat man die zwei hauptprobleme eh schon beieinander. aber natürlich muss man die schow trotzdem irgendwie finanziert bekommen - und die werbekosten sind durch raabs abgang sicher nicht gestiegen. wenn weniger leute einschalten sinken auch die werbekosten. dann bringt man halt doppelt so viel davon (wobei gesetzlich eh nur 14 minuten werbung pro stunde erlaubt sind). man merkt aber ohnehin, dass es schlag den henssler vermutlich nicht mehr lange geben wird, das merkt man unter anderem daran, dass der kandidat online gevotet wird (womit wiederum geld durch die anrufer wegfällt, das man irgendwie reinkriegen muss). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 17. Dezember 2017 Hab mir das gestern mit henssler das erste mal angesehen. Nach 45 Minuten wieder weggedreht. Der Typ ist sowas von unsympathisch und will gezwungen auf raab machen mit seinem fluchen. Kandidat war auch irgendwas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 17. Dezember 2017 Die letzte Folge fand ich gut. Beide sehr sympathisch. Diese hab ich noch nicht gesehen. Aber genau dafür hab ich mir ja den Fire TV Stick gegönnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rooster Mostly harmless Geschrieben 17. Dezember 2017 Pinkman schrieb vor 2 Stunden: Der Typ ist sowas von unsympathisch und will gezwungen auf raab machen mit seinem fluchen. Gezwungen auf Raab macht er sicher nicht, der ist schon immer so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 17. Dezember 2017 Am schlimmsten war gestern wie strunzdumm der Kandidat bei Pultspielen wie Länderkunde oder dem mit dem Zuordnen der Begriffspaare war. Mit solchen Leuten kann ich nur schwer mitfiebern, obwohl ich sonst grundsätzlich gegen Henssler bin (aber früher fast immer für Raab war). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red_Munich Weltklassekicker Geschrieben 24. März 2018 Heute wird der Henssler wohl verlieren ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 24. März 2018 Bist du deppat ist das fad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 25. September 2018 Game over, Henssler. https://www.prosieben.at/tv/taff/video/steffen-henssler-steigt-bei-schlag-den-henssler-aus-clip?utm_source=facebook&utm_medium=social&utm_term=social_post_buzz&utm_campaign=ProSieben&utm_content=Boulevard+TV_steffen-henssler-steigt-bei-schlag-den-henssler-aus-clip Egal wer kommt, einen Raab kann man einfach nicht ersetzen. Das war einmalig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast tb17.77 Geschrieben 25. September 2018 pironi schrieb vor 35 Minuten: Game over, Henssler. https://www.prosieben.at/tv/taff/video/steffen-henssler-steigt-bei-schlag-den-henssler-aus-clip?utm_source=facebook&utm_medium=social&utm_term=social_post_buzz&utm_campaign=ProSieben&utm_content=Boulevard+TV_steffen-henssler-steigt-bei-schlag-den-henssler-aus-clip Egal wer kommt, einen Raab kann man einfach nicht ersetzen. Das war einmalig. Bin gespannt wer der neue wird, wenns überhaupt einen geben wird oder sie einfach nur Schlag den Star größer aufziehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 25. September 2018 Die geniale Idee, fehlende Zuschauer durch mehr Werbung auszugleichen, wird da halt auch nicht unwesentlich mit reingespielt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 25. September 2018 eventuell könnte man Kandidat vs Kandidat antreten lassen. und in jeder Show gehts um 500.000 also einfach ein Duell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 25. September 2018 Ich empfand es als Fehler das Preisgeld um die Hälfte zu reduzieren. Bei Schlag den Raab wurde in den ersten 8 Folgen um insgesamt € 6.500.000,- gespielt, während bei Schlag den Henssler es "nur" € 3.750.000,- waren. Da geht einiges an Spannung verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts