Schlag den Henssler

Recommended Posts

FC Wacker Innsbruck 1913
AngeldiMaria schrieb vor 3 Stunden:

Allein schon wegen der ganzen Werbeeinschaltungen pfeife ich auf Private. Alleine die Werbung ein Grund warum mir die Kohle für Sky nicht zu schade ist. Irrsinn.

Und auf Sky gibts dann solche Formate wie Schlag den Henssler?

Wongstyle schrieb vor 11 Stunden:

Diesmal war es wirklich extrem zach! Vorallem weil die Spiele ziemlich fad waren.....

und ein extrem schlechter Kanditat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fcw_1913 schrieb vor 58 Minuten:

Und auf Sky gibts dann solche Formate wie Schlag den Henssler?

und ein extrem schlechter Kanditat.

Nein, zumindest wäre es mir noch nicht aufgefallen. Ist aber auch nicht die Form Unterhaltung die ich mir anschaue. Etwas länger her und zufällig auf einen Privatsender beim zappen gesehen es spielt "Der Name der Rose". Ewig nicht mehr gesehen, dachte mir super. Schau ich mir mal wieder an. Glaub Pro7 oder RTL. Unfassbar. Alle 15 min. Werbung auch ca. 10-15 min. Nach 40 min. kam die 3 Werbepause und habs dann gelassen. Nervt einfach, macht das Feeling vom Film dahin. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

geh bitte, auf sky rennt ned viel weniger werbung, wennst dir die deutsche buli anschaust. in der hz wern grad amal 5 minuten für die analyse verschwendet, der rest is werbung. und während den spielen wird auch immer wieder werbung eingeblendet. aber da versteh ichs noch halbwegs, weil die buli-rechte auch nicht billiger werden - weshalb der vergleich mit sky sowieso kurios is und nebenbei auch noch hinkt.

pro 7 hat halt das selbe problem wie alle anderen sender: die leute sind immer weniger an lineatem fernsehen interessiert. wenn dann noch eine galionsfigur wie raab wegfällt und durch einen mäßig beliebten und nicht mal ansatzweise so bekannten henssler ersetzt wird, hat man die zwei hauptprobleme eh schon beieinander. aber natürlich muss man die schow trotzdem irgendwie finanziert bekommen - und die werbekosten sind durch raabs abgang sicher nicht gestiegen. wenn weniger leute einschalten sinken auch die werbekosten. dann bringt man halt doppelt so viel davon (wobei gesetzlich eh nur 14 minuten werbung pro stunde erlaubt sind).

man merkt aber ohnehin, dass es schlag den henssler vermutlich nicht mehr lange geben wird, das merkt man unter anderem daran, dass der kandidat online gevotet wird (womit wiederum geld durch die anrufer wegfällt, das man irgendwie reinkriegen muss).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Hab mir das gestern mit henssler das erste mal angesehen. Nach 45 Minuten wieder weggedreht. Der Typ ist sowas von unsympathisch und will gezwungen auf raab machen mit seinem fluchen. Kandidat war auch irgendwas 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Die letzte Folge fand ich gut. Beide sehr sympathisch.

Diese hab ich noch nicht gesehen. Aber genau dafür hab ich mir ja den Fire TV Stick gegönnt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mostly harmless
Pinkman schrieb vor 2 Stunden:

Der Typ ist sowas von unsympathisch und will gezwungen auf raab machen mit seinem fluchen.

Gezwungen auf Raab macht er sicher nicht, der ist schon immer so. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

get the fuck in!

Am schlimmsten war gestern wie strunzdumm der Kandidat bei Pultspielen wie Länderkunde oder dem mit dem Zuordnen der Begriffspaare war. :facepalm: Mit solchen Leuten kann ich nur schwer mitfiebern, obwohl ich sonst grundsätzlich gegen Henssler bin (aber früher fast immer für Raab war).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 months later...
  • 6 months later...
V.I.P.
Gast tb17.77
pironi schrieb vor 35 Minuten:

Bin gespannt wer der neue wird, wenns überhaupt einen geben wird oder sie einfach nur Schlag den Star größer aufziehn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Ich empfand es als Fehler das Preisgeld um die Hälfte zu reduzieren. Bei Schlag den Raab wurde in den ersten 8 Folgen um insgesamt € 6.500.000,- gespielt, während bei Schlag den Henssler es "nur" € 3.750.000,- waren. Da geht einiges an Spannung verloren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag