pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2017 Steffen Henssler tritt die Nachfolge von Stefan Raab an. Herausforderer haben im Herbst 2017 erstmals die Gelegenheit, den Starkoch im TV-Duell „Schlag den Henssler“ zu schlagen. ie erste Ausgabe von „Schlag den Henssler“ flimmert am 2. September 2017 über die Bildschirme, dann zeigt ProSieben den Stefan-Raab-Nachfolger Steffen Henssler im Duell mit Herausforderern. Um 20.15 Uhr beginnt die Live-Fernsehshow, heißt es in der offiziellen Pressemeldung. Die Tickets seien bereits nach einem Tag ausverkauft gewesen.Wie schon bei „Schlag den Raab“ wollen sich mehrere Herausforderer dem Wettstreit stellen, aber nur einer der Kandidaten bekommt die Möglichkeit. Wer zu Hensslers Gegner wird, entscheiden wie gewohnt die Fernsehzuschauer. Danach treten der bekannte Koch und der Kandidat in vielen kleinen Duellen gegeneinander an und versuchen, ihr Punktekonto füllen. Wenn der Herausforderer gewinnt, winken ihm 500.000 Euro. (c) prosieben Bin gespannt, ob das Konzept beibehalten oder geändert wird. Wenn es sich dann wieder so heftig zieht - Stichwort Dauerwerbesendung - wie bei Raab, wird's zäh... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2017 werd ich auslassen, mir is henssler einigermaßen unsympathisch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2017 Orodreth schrieb vor einer Stunde: werd ich auslassen, mir is henssler einigermaßen unsympathisch Das macht ihn eigentlich schon wieder sympathisch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2017 Es kann nur was werden wenn Henssler (kenne ich eigentlich kaum) unsympathisch und gierig genug ist immer zu gewinnen. Und dann kommts auch darauf an wie geschickt und sportlich er ist, Raab hatte (abgesehen von den Simpsons ) durchaus hohes Allgemeinwissen und war trotz bisschen Hüftspeck auch sportlich a Kanone. Bin sehr skeptisch, ohne Raab kann dieses Konzept eigentlich fast nicht funktionieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2017 (bearbeitet) Vöslauer schrieb vor 20 Minuten: Es kann nur was werden wenn Henssler (kenne ich eigentlich kaum) unsympathisch und gierig genug ist immer zu gewinnen. Und dann kommts auch darauf an wie geschickt und sportlich er ist, Raab hatte (abgesehen von den Simpsons ) durchaus hohes Allgemeinwissen und war trotz bisschen Hüftspeck auch sportlich a Kanone. Bin sehr skeptisch, ohne Raab kann dieses Konzept eigentlich fast nicht funktionieren. Nachdem ich mir schon öfter Kochsendungen vom Henssler anschauen musste, würd ich anhand dessen, was ich gesehen habe, schon sagen, dass er vom Charakter passen könnte. Ist auf jeden Fall ein extremer Ehrgeizler. bearbeitet 10. Juli 2017 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2017 Ehrgeizler, recht charismatisch -> könnte klappen. Weiß man schon, wer das moderieren wird? Elton? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2017 Henssler ist glaube ich tatsächlich eine sehr gute Wahl für dieses Format, auch wenn es wohl ratsam wäre, zumindest am Anfang zu versuchen, sich werbetechnisch halbwegs im Rahmen zu bewegen. Wenn man gleich mal mit einer Show bis 01:00 Uhr in der Früh startet, bei der Show und Werbung sich die Waage halten, wird es ein Flop mit Ansage. Ich hoffe nicht, dass Elton moderieren wird... das sollte schon jemand machen, der das auch wirklich kann... Gätjen war eh eine gute Besetzung dafür. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2017 lovehateheRo schrieb vor 2 Stunden: Nachdem ich mir schon öfter Kochsendungen vom Henssler anschauen musste... Tell us more. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2017 Kenn Henssler jetzt auch kaum, allerdings freu ich mich aufs alte Konzept (davon geh ich jetzt mal aus) das ein "Normalo" das Geld abräumen kann. Star gegen Star hat mich gelangweilt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2017 pironi schrieb vor 5 Minuten: Tell us more. Grill den Henssler war jede Woche ein Pflichttermin für meine Freundin, und da musste ich dann einfach durch. War aber gar ned mal so unlustig, was eben zu 90%am Henssler lag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 30. September 2017 Und los geht's. Schau ma mal, ob sie aus den Fehlern gelernt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 30. September 2017 Werbung während einem Spiel gibt's immer noch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 30. September 2017 Nach 3 Spielen bereits die zweite Werbung... Die haben nichts gelernt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Wongstyle Beitrag melden Geschrieben 30. September 2017 Irgendwann werden die sich die Sendung wegen der Werbungsscheisse selbst zu Grabe tragen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 30. September 2017 Ich werde nicht warm damit. Kann mir nicht vorstellen, dass die Quoten annähernd an Raab herankommen. Dazu dauernd Werbung als Rhythmusbrecher. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts