Schlag den Henssler


pironi

Recommended Posts

V.I.P.

Steffen Henssler tritt die Nachfolge von Stefan Raab an. Herausforderer haben im Herbst 2017 erstmals die Gelegenheit, den Starkoch im TV-Duell „Schlag den Henssler“ zu schlagen.

ie erste Ausgabe von „Schlag den Henssler“ flimmert am 2. September 2017 über die Bildschirme, dann zeigt ProSieben den Stefan-Raab-Nachfolger Steffen Henssler im Duell mit Herausforderern. Um 20.15 Uhr beginnt die Live-Fernsehshow, heißt es in der offiziellen Pressemeldung. Die Tickets seien bereits nach einem Tag ausverkauft gewesen.

Wie schon bei „Schlag den Raab“ wollen sich mehrere Herausforderer dem Wettstreit stellen, aber nur einer der Kandidaten bekommt die Möglichkeit. Wer zu Hensslers Gegner wird, entscheiden wie gewohnt die Fernsehzuschauer. Danach treten der bekannte Koch und der Kandidat in vielen kleinen Duellen gegeneinander an und versuchen, ihr Punktekonto füllen. Wenn der Herausforderer gewinnt, winken ihm 500.000 Euro.

(c) prosieben

 

Bin gespannt, ob das Konzept beibehalten oder geändert wird. Wenn es sich dann wieder so heftig zieht - Stichwort Dauerwerbesendung - wie bei Raab, wird's zäh...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Es kann nur was werden wenn Henssler (kenne ich eigentlich kaum) unsympathisch und gierig genug ist immer zu gewinnen. Und dann kommts auch darauf an wie geschickt und sportlich er ist, Raab hatte (abgesehen von den Simpsons :feier: ) durchaus hohes Allgemeinwissen und war trotz bisschen Hüftspeck auch sportlich a Kanone. 

Bin sehr skeptisch, ohne Raab kann dieses Konzept eigentlich fast nicht funktionieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Vöslauer schrieb vor 20 Minuten:

Es kann nur was werden wenn Henssler (kenne ich eigentlich kaum) unsympathisch und gierig genug ist immer zu gewinnen. Und dann kommts auch darauf an wie geschickt und sportlich er ist, Raab hatte (abgesehen von den Simpsons :feier: ) durchaus hohes Allgemeinwissen und war trotz bisschen Hüftspeck auch sportlich a Kanone. 

Bin sehr skeptisch, ohne Raab kann dieses Konzept eigentlich fast nicht funktionieren. 

Nachdem ich mir schon öfter Kochsendungen vom Henssler anschauen musste, würd ich anhand dessen, was ich gesehen habe, schon sagen, dass er vom Charakter passen könnte. 

Ist auf jeden Fall ein extremer Ehrgeizler.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Henssler ist glaube ich tatsächlich eine sehr gute Wahl für dieses Format, auch wenn es wohl ratsam wäre, zumindest am Anfang zu versuchen, sich werbetechnisch halbwegs im Rahmen zu bewegen. Wenn man gleich mal mit einer Show bis 01:00 Uhr in der Früh startet, bei der Show und Werbung sich die Waage halten, wird es ein Flop mit Ansage.

Ich hoffe nicht, dass Elton moderieren wird... das sollte schon jemand machen, der das auch wirklich kann... Gätjen war eh eine gute Besetzung dafür.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.