Pedasdorfa ASB-Messias Geschrieben 9. Juli 2017 Oldergod schrieb vor 6 Minuten: kommt mir auch so vor, bei mir geht nix. Ich empfehle A1 den Rücken zu kehren. Dieses Unternehmen(Management) legt keinen Wert mehr auf Kundenzufriedenheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 9. Juli 2017 (bearbeitet) Rennen um Nummer 1 offen. entscheidung fällt laut gogo nächste Woche. neuer Stürmer wird erst kommen wenn wir mind. einen los werden. (Bickel meinte wir haben ja eh 5 Stürmer momentan) Wir haben ja eh noch Zeit bis Ende August! :-/ bearbeitet 9. Juli 2017 von Andy_27 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 9. Juli 2017 Warum muss da Krammer erst jetz quatschn, wenn die Mannschaften schon heraussen stehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 9. Juli 2017 steff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 9. Juli 2017 Andy_27 schrieb vor 4 Minuten: Rennen um Nummer 1 offen. entscheidung fällt laut gogo nächste Woche. neuer Stürmer wird erst kommen wenn wir mind. einen los werden. (Bickel meinte wir haben ja eh 5 Stürmer momentan) Wir haben ja eh noch Zeit bis Ende August! :-/ Jelic is heut eh nimma dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 9. Juli 2017 Durch das Unwetter gerade bei mir zu Hause geht kein TV und auf Facebook zeigt es mir nirgends den Livestream an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultrawisi69 Superstar Geschrieben 9. Juli 2017 Find nu imma nix auf sat.Welcher Kanal ausser 232? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 9. Juli 2017 jelic ist angeschlagen, probleme mit der achillessehne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 9. Juli 2017 Lemmy K schrieb vor 2 Minuten: Durch das Unwetter gerade bei mir zu Hause geht kein TV und auf Facebook zeigt es mir nirgends den Livestream an. https://www.facebook.com/SkySportAustria/videos/1578065232267726/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 9. Juli 2017 Lemmy K schrieb vor 3 Minuten: Durch das Unwetter gerade bei mir zu Hause geht kein TV und auf Facebook zeigt es mir nirgends den Livestream an. Es ist ein bisserl versteckt, auf der Seite. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 9. Juli 2017 ultrawisi69 schrieb vor 2 Minuten: Find nu imma nix auf sat.Welcher Kanal ausser 232? Musst wahrscheinlich einen neuen senderdurchlauf machen, das hat bei mir dann funktioniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 9. Juli 2017 für schaub noch zu kühl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krami Weltklassekicker Geschrieben 9. Juli 2017 Gibt es eine andere Möglichkeit übers Handy? Diese blöde Facebook App funktioniert nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 9. Juli 2017 bianco verde schrieb vor 2 Minuten: Es ist ein bisserl versteckt, auf der Seite. Adversus schrieb vor 3 Minuten: https://www.facebook.com/SkySportAustria/videos/1578065232267726/ Danke für eure Hilfe. Facebook Link funktionieren bei mir nicht,dafür hat sich das Unwetter gelegt und über Satellit geht's wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 9. Juli 2017 mrneub schrieb vor 10 Minuten: Jelic is heut eh nimma dabei. Vielleicht nur angeschlagen! Lichtgestalt schrieb vor 8 Minuten: jelic ist angeschlagen, probleme mit der achillessehne Wird schwer den "los" zu werden.. gefühlt immer verletzt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts