Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 9. Juli 2017 sulza schrieb vor 2 Minuten: Kann ich mein print at home auch am Handy vorzeigen? sicher. frage is halt, ob's dich reinlassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 9. Juli 2017 Wo brennts? Feuerwehr mit blaulicht neben der röhre rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 9. Juli 2017 mrneub schrieb vor 1 Minute: Wo brennts? Feuerwehr mit blaulicht neben der röhre rein. Im Stadion nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedasdorfa ASB-Messias Geschrieben 9. Juli 2017 Start-11 vs @AS_Monaco : Knoflach; Pavelic, Sonnleitner, Wöber, Schrammel; Auer, Schwab; Murg, Szanto, Schaub; Joelinton #SCR2017 Murg + Schaub = Liebe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 9. Juli 2017 Knoflach also im Tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andyy Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Juli 2017 mrneub schrieb vor 6 Minuten: Wo brennts? Feuerwehr mit blaulicht neben der röhre rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Negan Weltklassecoach Geschrieben 9. Juli 2017 (bearbeitet) auch interessant, dass Sonnleitner scheinbar im Ranking vor Hofmann steht. das wird wohl dann auch die Stammelf zu Beginn der Saison sein, bis Dibon, Schobesberger und Mocinic wieder fit sind + Bolingoli sich eingewöhnt hat bearbeitet 9. Juli 2017 von Negan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 9. Juli 2017 Negan schrieb vor 1 Minute: auch interessant, dass Sonnleitner scheinbar im Ranking vor Hofmann steht Absolut zu recht, wie ich meine. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Negan Weltklassecoach Geschrieben 9. Juli 2017 (bearbeitet) grubi87 schrieb vor 1 Minute: Absolut zu recht, wie ich meine. meine verwunderung gilt rein dem was ich von den Rapid Verantwortlichen letzten Sommer gesehen habe, wo man Sonnleitner klar als Nummer 5 sah und ihn abgeben wollte. Da ich von Hofmann nicht viel halte gefällt mir diese Entscheidung. bearbeitet 9. Juli 2017 von Negan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 9. Juli 2017 Negan schrieb Gerade eben: meine verwunderung gilt rein dem was ich von den Rapid Verantwortlichen letzten Sommer gesehen habe, wo man Sonnleitner klar als Nummer 5 sah und ihn abgeben wollte. Welchen Verantwortlichen ? Die die schon lange nimmer da sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 9. Juli 2017 Negan schrieb vor 1 Minute: meine verwunderung gilt rein dem was ich von den Rapid Verantwortlichen letzten Sommer gesehen habe, wo man Sonnleitner klar als Nummer 5 sah und ihn abgeben wollte. Da hat man nicht gewusst das maxi h. So abbaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andyy Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Juli 2017 mrneub schrieb vor 1 Minute: Da hat man nicht gewusst das maxi h. So abbaut. klopps angebot wird ihm zu kopf gestiegen sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marl95 Postaholic Geschrieben 9. Juli 2017 mrneub schrieb vor 34 Minuten: Wo brennts? Feuerwehr mit blaulicht neben der röhre rein. Nirgends brennst. War ein fehlalarm eines brandmelders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 9. Juli 2017 marl95 schrieb vor 2 Minuten: Nirgends brennst. War ein fehlalarm eines brandmelders Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 9. Juli 2017 Negan schrieb vor 31 Minuten: auch interessant, dass Sonnleitner scheinbar im Ranking vor Hofmann steht. das wird wohl dann auch die Stammelf zu Beginn der Saison sein, bis Dibon, Schobesberger und Mocinic wieder fit sind + Bolingoli sich eingewöhnt hat Also die Stammelf, bis auf vier Feldspieler und dem Tormann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts