[CL Quali, 2. Runde] Hibernians FC - FC Salzburg


Recommended Posts

Spielleser
miken schrieb Gerade eben:

bei der xten offensichtlichen fehlentscheidung aber nicht ganz unverständlich...

Nein, nicht wenn er das Ergebnis daraus schon mehrmals erlebte. Und so viele Fehlentscheidungen habe ich bei Lazaro nicht gesehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
mrbonheur schrieb vor 1 Minute:

Mir wird Dabbur zu viel gesucht und Hwang ignoriert, aber gut.

Vielleicht dadurch bedingt dass der Raum hinter der Kette zu kurz ist.

bearbeitet von wuschal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Glanzvoll ist was anderes, muss es in dieser Phase aber auch nicht sein. Bisschen mehr hätte ich mir schon erwartet, vor Allem die Aufteilung am Platz gefällt mir noch nicht so - Dabbur ist mir zu viel auf links, Hwang bezieht man zu wenig ein.

Yabo läuft viel, sofern er keine 3m Alibipässe macht schießt er die Kugel leider irgendwo herum...da muss mehr kommen, die Konkurrenz steht Gewehr bei Fuß!

bearbeitet von Ultimate84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drinks and KNOWS THINGS

Nimmt man die erste Halbzeit als Gradmesser, dürfte eure Mannschaft tatsächlich nicht schlechter sein als jene, die im Frühjahr noch mit einem anderen Trainer Meister geworden ist. Schaut bis dato gut aus, wenngleich man angesichts des doch eher schwachen Gegners noch etwas vorsichtig mit voreiligen Schlüssen sein sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
wuschal schrieb Gerade eben:

Dort entstand das 1:0, und dort ist Raum. Und man attackiert seinen Raum im Zentrum ja trotzdem 

ja, weil der Malteser wie ein Schüler die Hände dazu nimmt...sonst wärs irgendwas geworden. Das kann ja jetzt nicht die Argumentation sein dass der gelernte MS Dabbur wieder 80% auf links rumläuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.