[CL Quali, 2. Runde] Hibernians FC - FC Salzburg


Recommended Posts

Top-Schriftsteller
tommtomm schrieb Gerade eben:

Ich dachte da eher an deine Schreibweise. Bei einem Hibernians-Heimspiel wäre ein 2:0 zur Pause eher nicht so genial ...

Achsooo das := Jaja, mich freuts nie, das richtig zu schreiben. Wir sind für mich immer das Heimteam :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Maikai
Patz026 schrieb vor 45 Minuten:

1:1

Eig glaub ich noch was schlimmeres,aber ich will ja das wir weiter kommen :davinci:

Du wolltest vom Verein eigentlich nichts mehr wissen und dich abwenden. So schauts aus im Schneckenhaus. Und dein "das" schreibt man mit zwei s.

ad topic: Man weiß zwar nie, aber es darf kein Problem darstellen da in zwei Spielen souverän weiterzukommen. Die ganze Diskussion gibts nur weil es in der Vergangenheit eben nicht immer so gut lief gegen vermeintliche Underdogs. Dennoch: Drüber und aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser

Am Dienstag wird hier wieder alles so mies sein weil wir glanzlos 2:0 gewinnen werden. Die Erwartungen sind da schon sehr verfremdend. Man sollte vom Spiel der Malteser, wo sie gegen einen Unterlegenen Gegner das Spiel machen wollten/mussten, nicht mit kommenden am Dienstag vergleichen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
chrischinger86 schrieb Gerade eben:

Ein Spiel ohne Gegentor wäre schon mal ein Anfang. Ist ja unter Rose leider nicht so, dass wir das bislang regelmäßig geschafft hätten.

Daran glaube ich, kenne aber Sahanek auch, der kann uns da einen Strich durch die Rechnung machen. Ein schlitzohr der nicht nur gut Standards treten kann, sondern auch gut überlegt und weiß wie er am ehesten Erfolg hat. 

Standards sind zu vermeiden. Zumal wir da auch noch nicht so sattelfest sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Phalanx schrieb vor 1 Stunde:

Du wolltest vom Verein eigentlich nichts mehr wissen und dich abwenden. So schauts aus im Schneckenhaus. Und dein "das" schreibt man mit zwei s.

ad topic: Man weiß zwar nie, aber es darf kein Problem darstellen da in zwei Spielen souverän weiterzukommen. Die ganze Diskussion gibts nur weil es in der Vergangenheit eben nicht immer so gut lief gegen vermeintliche Underdogs. Dennoch: Drüber und aus.

Geh wen anderem am Oasch. iPhone hat leider ein das,statt dass gemacht,man soll es mir verzeihen.Anstatt mich dauern zu zitieren und zu nerven,blockier mich bitte einfach. Danke Baba :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Einfach drüberkommen, idealerweise schon im hinspiel alles klar machen damit man sich am dienstag gemütlich die auslosung anschauen kann. (So gemütlich es halt geht mit malmö, rijeka und slavia prag im topf :D )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
lordlumi schrieb vor 38 Minuten:

Einfach drüberkommen, idealerweise schon im hinspiel alles klar machen damit man sich am dienstag gemütlich die auslosung anschauen kann. (So gemütlich es halt geht mit malmö, rijeka und slavia prag im topf :D )

Ist die Auslosung nicht am Freitag? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wuschal schrieb vor 18 Minuten:

Ist die Auslosung nicht am Freitag? 

Ja, am Freitag, 14. Juli, in Nyon (12 Uhr)

http://www.uefa.com/uefachampionsleague/season=2018/draws/round=2000879/index.html

Hibernians-Legionär Sahanek spricht ein bisschen vor dem Duell mit RBS.

http://www.laola1.at/de/red/fussball/champions-league/sahanek-vor-salzburg--vom--krankenbett--in-die-cl/

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.