wuschal Spielleser Geschrieben 11. Juli 2017 (bearbeitet) SilverShark schrieb vor 1 Minute: Stangl hätte jetzt noch gefehlt,.dann wären.die Transfer.von Sommer.16 mal vereint am.Platz. Hat auf Grund seiner Geschichte mit CL Quali im Meisterweg zu wenig Erfahrung bearbeitet 11. Juli 2017 von wuschal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2017 Kaum ist Yabo raus, ist die Ordnung weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Geschrieben 11. Juli 2017 Röschi jetzt on fire ... der schafft es das keine Langeweile aufkommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Juli 2017 MOTM ganz klar der blade Doktor mit dem. violetten Polo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 11. Juli 2017 eine dumme Zerrung. gibt es die auch intelligent? röscher at his best. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 11. Juli 2017 Meine kühne Prognose: Guli werden wir in dieser Saison nicht recht oft am Feld sehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchonLangeDabei ASB-Halbgott Geschrieben 11. Juli 2017 Wieviele Fehlpässe hatte Dabbur heute? Der macht mich wahnsinnig mit seinen Pfitschigogerlpässen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2017 aXXit schrieb vor 1 Minute: Meine kühne Prognose: Guli werden wir in dieser Saison nicht recht oft am Feld sehen. Wieso? SchonLangeDabei schrieb vor 1 Minute: Wieviele Fehlpässe hatte Dabbur heute? Der macht mich wahnsinnig mit seinen Pfitschigogerlpässen. Fehlpässe, vergebene Topchancen, Abseitsstellungen - so wirklich überzeugen konnte er heute leider - mal wieder - nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 11. Juli 2017 Was, rot? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 11. Juli 2017 Schiri angrennt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dystan Postaholic Geschrieben 11. Juli 2017 chrischinger86 schrieb Gerade eben: Wieso? Fehlpässe, vergebene Topchancen, Abseitsstellungen - so wirklich überzeugen konnte er heute leider - mal wieder - nicht. + 2 "Assists" Nicht immer das Positive vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 11. Juli 2017 Sehr fragwürdige Entscheidung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 11. Juli 2017 Und der Boscha freut sich Wsl? Oda.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Juli 2017 Der Schiedsrichter leuchtet mir nicht ganz ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 11. Juli 2017 Warte! Rot? Was? WTF? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts