wuschal Spielleser Geschrieben 11. Juli 2017 miken schrieb Gerade eben: bei der xten offensichtlichen fehlentscheidung aber nicht ganz unverständlich... Nein, nicht wenn er das Ergebnis daraus schon mehrmals erlebte. Und so viele Fehlentscheidungen habe ich bei Lazaro nicht gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2017 Luft nach oben, aber eben erstes Pflichtspiel und spezielle Umstände. Der Gegner kann nicht viel. Mir wird Dabbur zu viel gesucht und Hwang ignoriert, aber gut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 11. Juli 2017 (bearbeitet) mrbonheur schrieb vor 1 Minute: Mir wird Dabbur zu viel gesucht und Hwang ignoriert, aber gut. Vielleicht dadurch bedingt dass der Raum hinter der Kette zu kurz ist. bearbeitet 11. Juli 2017 von wuschal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juli 2017 (bearbeitet) Glanzvoll ist was anderes, muss es in dieser Phase aber auch nicht sein. Bisschen mehr hätte ich mir schon erwartet, vor Allem die Aufteilung am Platz gefällt mir noch nicht so - Dabbur ist mir zu viel auf links, Hwang bezieht man zu wenig ein. Yabo läuft viel, sofern er keine 3m Alibipässe macht schießt er die Kugel leider irgendwo herum...da muss mehr kommen, die Konkurrenz steht Gewehr bei Fuß! bearbeitet 11. Juli 2017 von Ultimate84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ISchauNur Surft nur im ASB Geschrieben 11. Juli 2017 naja auf den kick brauchma uns absolut nix einbilden, das war relativ wenig berisha der einzige der mir positiv hervorsticht sama heut komplett von der rolle und CCs spieleröffnungen ein witz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 11. Juli 2017 Ultimate84 schrieb Gerade eben: Dabbur ist mir zu viel auf links Dort entstand das 1:0, und dort ist Raum. Und man attackiert seinen Raum im Zentrum ja trotzdem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 11. Juli 2017 Nimmt man die erste Halbzeit als Gradmesser, dürfte eure Mannschaft tatsächlich nicht schlechter sein als jene, die im Frühjahr noch mit einem anderen Trainer Meister geworden ist. Schaut bis dato gut aus, wenngleich man angesichts des doch eher schwachen Gegners noch etwas vorsichtig mit voreiligen Schlüssen sein sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bacchus Weltklassekicker Geschrieben 11. Juli 2017 Für das erste Spiel, mit der "neuen" Spielweise, gegen einen mauernden Gegner, 32°C - das ist schon in Ordnung. 2 Tore vorn - check. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 11. Juli 2017 ISchauNur schrieb vor 1 Minute: sama heut komplett von der rolle wieso findest du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juli 2017 wuschal schrieb Gerade eben: Dort entstand das 1:0, und dort ist Raum. Und man attackiert seinen Raum im Zentrum ja trotzdem ja, weil der Malteser wie ein Schüler die Hände dazu nimmt...sonst wärs irgendwas geworden. Das kann ja jetzt nicht die Argumentation sein dass der gelernte MS Dabbur wieder 80% auf links rumläuft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 11. Juli 2017 Schön ist zwar was Anderes, aber trotzdem zwei Tore gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 11. Juli 2017 Was erwartet man heute. Souveräner Sieg auch wenn nicht alles klappt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2017 (bearbeitet) Das 2:0 war laut Prohaska "für einen guten Torwart haltbar". bearbeitet 11. Juli 2017 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Juli 2017 In der Wiederholung muss man wirklich sagen, das war eindeutig Rot. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 11. Juli 2017 aesop_raconteur schrieb Gerade eben: In der Wiederholung muss man wirklich sagen, das war eindeutig Rot. Wenns sogar da Pariasek schon erkennt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts