Moonsson Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Juli 2017 tommtomm schrieb Gerade eben: Ich dachte da eher an deine Schreibweise. Bei einem Hibernians-Heimspiel wäre ein 2:0 zur Pause eher nicht so genial ... Achsooo das Jaja, mich freuts nie, das richtig zu schreiben. Wir sind für mich immer das Heimteam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 8. Juli 2017 Tipp: 1:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moonsson Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Juli 2017 chrischinger86 schrieb vor 3 Minuten: Tipp: 1:2 Ich wett auf mindestens 3 Tore von uns, wer macht mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 8. Juli 2017 (bearbeitet) 1:1 Eig glaub ich noch was schlimmeres,aber ich will ja das wir weiter kommen bearbeitet 8. Juli 2017 von Patz026 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moonsson Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Juli 2017 tommtomm schrieb vor 1 Minute: Hoffentlich Hwang, Dabbur und Minamino! ich hoffe sie machen nicht nur mit Patz026 schrieb vor 1 Minute: 1:1 Hast du das erste Spiel der Malteser gesehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 8. Juli 2017 ooliver88 schrieb vor 1 Stunde: Ja ganz genau am 8.7.2012 2:0 Gute Vorzeichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phalanx Maikai Geschrieben 8. Juli 2017 Patz026 schrieb vor 45 Minuten: 1:1 Eig glaub ich noch was schlimmeres,aber ich will ja das wir weiter kommen Du wolltest vom Verein eigentlich nichts mehr wissen und dich abwenden. So schauts aus im Schneckenhaus. Und dein "das" schreibt man mit zwei s. ad topic: Man weiß zwar nie, aber es darf kein Problem darstellen da in zwei Spielen souverän weiterzukommen. Die ganze Diskussion gibts nur weil es in der Vergangenheit eben nicht immer so gut lief gegen vermeintliche Underdogs. Dennoch: Drüber und aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 8. Juli 2017 Am Dienstag wird hier wieder alles so mies sein weil wir glanzlos 2:0 gewinnen werden. Die Erwartungen sind da schon sehr verfremdend. Man sollte vom Spiel der Malteser, wo sie gegen einen Unterlegenen Gegner das Spiel machen wollten/mussten, nicht mit kommenden am Dienstag vergleichen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 8. Juli 2017 (bearbeitet) Ein Spiel ohne Gegentor wäre schon mal ein Anfang. Ist ja unter Rose leider nicht so, dass wir das bislang regelmäßig geschafft hätten. Dass wir auswärts drei Tore oder mehr schießen, glaube ich nicht. bearbeitet 8. Juli 2017 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 8. Juli 2017 chrischinger86 schrieb Gerade eben: Ein Spiel ohne Gegentor wäre schon mal ein Anfang. Ist ja unter Rose leider nicht so, dass wir das bislang regelmäßig geschafft hätten. Daran glaube ich, kenne aber Sahanek auch, der kann uns da einen Strich durch die Rechnung machen. Ein schlitzohr der nicht nur gut Standards treten kann, sondern auch gut überlegt und weiß wie er am ehesten Erfolg hat. Standards sind zu vermeiden. Zumal wir da auch noch nicht so sattelfest sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 8. Juli 2017 Phalanx schrieb vor 1 Stunde: Du wolltest vom Verein eigentlich nichts mehr wissen und dich abwenden. So schauts aus im Schneckenhaus. Und dein "das" schreibt man mit zwei s. ad topic: Man weiß zwar nie, aber es darf kein Problem darstellen da in zwei Spielen souverän weiterzukommen. Die ganze Diskussion gibts nur weil es in der Vergangenheit eben nicht immer so gut lief gegen vermeintliche Underdogs. Dennoch: Drüber und aus. Geh wen anderem am Oasch. iPhone hat leider ein das,statt dass gemacht,man soll es mir verzeihen.Anstatt mich dauern zu zitieren und zu nerven,blockier mich bitte einfach. Danke Baba 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lordlumi Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Juli 2017 Einfach drüberkommen, idealerweise schon im hinspiel alles klar machen damit man sich am dienstag gemütlich die auslosung anschauen kann. (So gemütlich es halt geht mit malmö, rijeka und slavia prag im topf ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 9. Juli 2017 lordlumi schrieb vor 38 Minuten: Einfach drüberkommen, idealerweise schon im hinspiel alles klar machen damit man sich am dienstag gemütlich die auslosung anschauen kann. (So gemütlich es halt geht mit malmö, rijeka und slavia prag im topf ) Ist die Auslosung nicht am Freitag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 9. Juli 2017 (bearbeitet) wuschal schrieb vor 18 Minuten: Ist die Auslosung nicht am Freitag? Ja, am Freitag, 14. Juli, in Nyon (12 Uhr) http://www.uefa.com/uefachampionsleague/season=2018/draws/round=2000879/index.html Hibernians-Legionär Sahanek spricht ein bisschen vor dem Duell mit RBS. http://www.laola1.at/de/red/fussball/champions-league/sahanek-vor-salzburg--vom--krankenbett--in-die-cl/ bearbeitet 9. Juli 2017 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lordlumi Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Juli 2017 wuschal schrieb vor 2 Stunden: Ist die Auslosung nicht am Freitag? Sry, weiß auch nicht wieso ich dienstag geschrieben habe 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts