Altiga Postinho Geschrieben 18. Juli 2017 Steht jetzt auch schon im TV-Programm. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 19. Juli 2017 So heute fliegt das Team am Vormittag mit hoffentlich ein paar Fans ? nach Brest... Klaus Schmidt vor dem Rückspiel: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher80 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. Juli 2017 Wieviel werden auswärts dabei sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 20. Juli 2017 Viel Glück für heute! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 20. Juli 2017 Styria schrieb vor 40 Minuten: Viel Glück für heute! Danke, euch natürlich auch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greez Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. Juli 2017 Hoffentlich verwertet ihr eure Chancen besser, als wir gestern, dann bin ich mir sicher, dass das noch was wird! Viel Glück! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1929 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. Juli 2017 Soo.. Die Nervosität steigt und steigt... Aber ich bin heute wirklich guter Dinge. Die zweite HZ im Hinspiel und der vergangene Sonntag hat gezeigt, dass wir eine gute Truppe haben. Zudem wird Moumi zurückkehren.. Tippe auf einen 0:2 Auswärtssieg!!! Tore: Mir egal.. Kann von mir aus auch Schmidt sein... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 20. Juli 2017 Endlich ist Donnerstag, endlich gehts los. Wir packen es, aufgehts Altach kämpfen und siegen !!! Tipp: 1:2 für uns. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 20. Juli 2017 Wichtig wäre ein frühes Tor ähnlich wie in Tiflis in der 1.Runde. Brest wird meiner Meinung nach versuchen das Ergebnis zu halten und bei Möglichkeit schnelle Konter fahren. Wird für die Mannschaft eine weitere Erfahrung, das Spiel machen müssen und auf das Tor drängen. Ähnlich wie gegen Belenenses auswärts. Hoffe es klappt heute besser 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 20. Juli 2017 (bearbeitet) Hauts as weg heute viel glück!!! bearbeitet 20. Juli 2017 von Anonymus 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 20. Juli 2017 Werd das Spiel heute wohl nicht verfolgen können :-( :-( Alles gute, hoffw auf einen ungefährdeten Auswärtssieg. Von der Aufstellung würde ich Lienhart und Moumi gern in der Start 11 sehen, Aigner bitte von der Bank, der dann mit der Führung im Rücken vorne für unruhe Sorgen wird und hohe Bälle verwertet :)... aber egal wie, das muss und wird heute klappen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 20. Juli 2017 http://www.laola1.at/de/red/fussball/europa-league/news/scr-altach-will-in-brest-auf-volle-attacke-gehen/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schluchtenscheisser flachgauerfalott Geschrieben 20. Juli 2017 Mochts wos draus !!!!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 20. Juli 2017 Wünsch euch den Aufstieg! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 20. Juli 2017 Viel Glück, wird schwierig genug ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts