PAT87 Postinho Geschrieben 20. Juli 2017 DerGott schrieb vor 1 Minute: Nice Altach!!! Die Leistung von Brest ist aber auch nicht gerade internationa-reif... trotzdem will ich die Performance nicht schmälern. Mladost Podgorica war im ersten Spiel gegen Sturm auch nicht europatauglich. Die Tore muss man aber erst mal machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yamkex Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Juli 2017 Sehr fesche Tore von euch heute. Ausgleichende Gerechtigkeit für letzte Woche quasi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Juli 2017 (bearbeitet) PAT87 schrieb vor 7 Minuten: Mladost Podgorica war im ersten Spiel gegen Sturm auch nicht europatauglich. Die Tore muss man aber erst mal machen Das stimmt. Und die Defensive find ich heut auch wahnsinnig stark. bearbeitet 20. Juli 2017 von DerGott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 20. Juli 2017 Souveräne Partie! Gratulation! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 20. Juli 2017 DerGott schrieb vor 1 Minute: Das stimmt. Und eure Defensive find ich heut auch wahnsinnig stark. Ich nicht so. Man ist bei langen Bällen zu anfällig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Geschrieben 20. Juli 2017 DerGott schrieb Gerade eben: Das stimmt. Und eure Defensive find ich heut auch wahnsinnig stark. Ich bin Salzburger Austrianer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eddierodriguez "Meltweister" Copyright Michael Krammer Geschrieben 20. Juli 2017 Da geht noch eins, gefällt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 20. Juli 2017 Wechseln! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Juli 2017 PAT87 schrieb vor 3 Minuten: Ich bin Salzburger Austrianer same habs eh schon ausgebessert! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 20. Juli 2017 Wie ich gesagt hab, de schießt ihr ab 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Geschrieben 20. Juli 2017 Ich hätte Valentino Müller noch eingewechselt, schade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 20. Juli 2017 Herzliche Gratulation....tolle Tore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 20. Juli 2017 Super Jungs, bin fast ein bisserl stolz auf euch Jetzt müssen nur wir nachziehen... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 20. Juli 2017 Sehr sexy Performance werte Altacher - so erledigt man das, nicht so wie wir Eierschädeln 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 20. Juli 2017 DaWüde schrieb vor 1 Minute: Super Jungs, bin fast ein bisserl stolz auf euch Jetzt müssen nur wir nachziehen... Danke Steirerbua Hoffentlich gewinnts !!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts