xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 18. Juli 2017 Ich hoffe wir bekommens jetzt nicht noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 18. Juli 2017 Spielt bei Bayern, ist die Cousine (glaub ich) vom Prödl und sowas wie das weibliche Alaba-Pendant (nur in weiß) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2017 dieser roscher nervt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. Juli 2017 Roscher so blind, eigentlich Elfmeter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 18. Juli 2017 andyy schrieb am 18.7.2017 um 19:38 : kann jemand kurz sagen warum jeder über die schnaderbeck redet ? wo spielt sie bzw. ist sie so ein wichtiger puzzlestein im team ? verfolge frauenfußball so gar nicht. spielt bei bayern und ist angeblich die beste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2017 Patrax Slater schrieb vor 1 Minute: dieser roscher nervt soll lieber Skispringen kommentieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juli 2017 Aegis schrieb Gerade eben: Spielt bei Bayern, ist die Cousine (glaub ich) vom Prödl und sowas wie das weibliche Alaba-Pendant (nur in weiß) + Kapitänin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 18. Juli 2017 Patrax Slater schrieb Gerade eben: dieser roscher nervt Das Spiel wird auch noch auf zwei anderen Sendern übertragen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 18. Juli 2017 Patrax Slater schrieb Gerade eben: dieser roscher nervt Gerade eingeschalten und lachen müssen wo bei Roscher der Rücken ist. Hoffe man bringt das jetzt rüber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juli 2017 Patrax Slater schrieb vor 1 Minute: dieser roscher nervt Ich schau auf Eurosport. Viel angenehmer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 18. Juli 2017 Fuck... des warn die Bandln lieber Hr Roscher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andyy Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Juli 2017 na supa .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 18. Juli 2017 Sauft der Roscher?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 18. Juli 2017 (bearbeitet) Laut Roscher die Schulter ausgekegelt. Jo eh du Trottel bearbeitet 18. Juli 2017 von loewinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2017 scheiße. Für mich beste Spielerin am Platz nun draußen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts