Fussball-EM 2017 (16. Juli - 6. August)


Recommended Posts

Postinho
xxAltachFanaticsxx schrieb vor 5 Minuten:

spielen eh brav mit, da geht was

Brav mitspielen ist gut, bisher schaut das fast nach einem Klassenunterschied aus. Die Schweizer Kommentatoren sind komplett perplex, die haben die Schweiz wohl als klare Favoritinnen für diese Partie erwartet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Admira Fan schrieb vor 25 Minuten:

Den ersten Sponsor"skandal" habens schon - fett das Nike Logo vom SportBH durchs Puma Leiberl durchgeleuchtet :lol:

Du sollst den Frauen auch auf die Füße schauen und nicht auf die Brüste. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Robert S schrieb vor 2 Minuten:

Brav mitspielen ist gut, bisher schaut das fast nach einem Klassenunterschied aus. Die Schweizer Kommentatoren sind komplett perplex, die haben die Schweiz wohl als klare Favoritinnen für diese Partie erwartet.

nicht nur die. für einen österreich sieg waren die wettquoten teilweise über 4-1 :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929
Robert S schrieb am 18.7.2017 um 18:35 :

Brav mitspielen ist gut, bisher schaut das fast nach einem Klassenunterschied aus. Die Schweizer Kommentatoren sind komplett perplex, die haben die Schweiz wohl als klare Favoritinnen für diese Partie erwartet.

Ich hab die Vorberichterstattung zu dieser Frauen EM nur mäßig verfolgt, aber was ich mitbekommen habe, sind die Schweizerinnen schon zu favorisieren.

Quoten auf Bet365 sind auch dementsprechend 3,5 für AUT Sieg / 2,0 für CH

Aber taugt mir gut, eine wirkliche Gefahr von den Eidgenossen ist noch nicht auszumachen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
xxAltachFanaticsxx schrieb vor 2 Minuten:

Ich hab die Vorberichterstattung zu dieser Frauen EM nur mäßig verfolgt, aber was ich mitbekommen habe, sind die Schweizerinnen schon zu favorisieren.

Quoten auf Bet365 sind auch dementsprechend 3,5 für AUT Sieg / 2,0 für CH

Aber taugt mir gut, eine wirkliche Gefahr von den Eidgenossen ist noch nicht auszumachen...

Ich habe nicht viel Ahnung von Frauenfußball, aber von den Ergebnissen in der letzten Zeit (natürlich auch die Vorbereitungsspiele) hätte ich da eine ziemlich offene Partie erwartet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.