LiamG V.I.P. Geschrieben 3. August 2017 Makas Trikot bei der Hymne 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 3. August 2017 Sauleiwand mim Makas-Trikot. Mia gwinnan den Schaß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 3. August 2017 Schichtl bitte weiterhin der Fels in der Brandung sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 3. August 2017 Ich erwarte mir heute ein gravierend anderes Spiel als gegen Spanien. Mal schauen wie es aussieht, wenn man spielerisch auf Augenhöhe operieren (sollte). Btw. 4:2 im Test für mich nicht aussagekräftig, wie ein Spiel vor einem Jahr, auch wenn es zeitlich viel näher war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 3. August 2017 (bearbeitet) EDIT bearbeitet 3. August 2017 von Sendepause 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudeman Posting-Pate Geschrieben 3. August 2017 Deutsche Fahne auf der Längsseite der Tribüne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 3. August 2017 Dudeman schrieb vor 1 Minute: Deutsche Fahne auf der Längsseite der Tribüne Ist jetzt nichts neues, dass sich die Gfrasta überall zeigen - auch wenns nichts dort verloren haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. August 2017 das wärs gewesen. Dudeman schrieb vor 2 Minuten: Deutsche Fahne auf der Längsseite der Tribüne wahrscheinlich den Rückflug erst nach dem Finale gebucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 3. August 2017 Dudeman schrieb vor 2 Minuten: Deutsche Fahne auf der Längsseite der Tribüne Erste Fahnen wurden angeblich schon 2 Wochen vor Turnierbeginn an guten Stellen positioniert 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 3. August 2017 Punkto Einwürfe haben wir ja auch eine Christiane Fuchs im Team. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 3. August 2017 Makas auf der Bank? Einfach nur endgeile Aktion vom Team 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 3. August 2017 Pfuuuh... im ersten Moment war ich mir nicht sicher... Gut gesehen von der Schiedsrichterin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cordoba78 ASB-Legende Geschrieben 3. August 2017 fcw_1913 schrieb Gerade eben: Erste Fahnen wurden angeblich schon 2 Wochen vor Turnierbeginn an guten Stellen positioniert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 3. August 2017 Drecks Schorf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 3. August 2017 Nice. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts