valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 26. Juli 2017 Joe0023 schrieb vor 1 Minute: Yes Was macht die Torfrau die chinesische Wettmafia zufrieden stellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 26. Juli 2017 Owls schrieb Gerade eben: Ich werd mich nie wieder über schlechte Männer spiele beschweren ab jetzt Zur Beweissicherung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meniqo Surft nur im ASB Geschrieben 26. Juli 2017 nero08 schrieb Gerade eben: wer wäre 2. in der Gruppe D? Spanien dnek ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 26. Juli 2017 Gebs zu, bin mehr gehyped als ich es je in Frankreich war 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EinSalzburger Fanatischer Poster Geschrieben 26. Juli 2017 Die Anschütt-Aktionen der Torfrauen insgesamt bei der EM schon bemerkenswert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 26. Juli 2017 nero08 schrieb Gerade eben: wer wäre 2. in der Gruppe D? Vermutlich Spanien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 26. Juli 2017 nero08 schrieb Gerade eben: wer wäre 2. in der Gruppe D? Spielen erst morgen. England 1. Spanien 2. Portugal 3. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 26. Juli 2017 @Torfrauen Nirgends ist der Unterschied zum Männerfußball größer. Einfach als zwar nicht normal, aber auch nicht ungewöhnlich sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2017 Patrax Slater schrieb Gerade eben: ich glaube die isländerinen dablosen des konditionell nicht mehr. Hahaha, er hat dablosen beim Frauenfussball gesagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 26. Juli 2017 danke @all 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2017 Die feiersinger spult auch ihre kilometer runter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2017 kingpacco schrieb Gerade eben: Die feiersinger spult auch ihre kilometer runter Wie der Papa! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2017 Alex011 schrieb Gerade eben: Hahaha, er hat dablosen beim Frauenfussball gesagt der krankl würde es auch nicht anders sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2017 Patrax Slater schrieb Gerade eben: der krankl würde es auch nicht anders sagen und der Lorant es nicht verstehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 26. Juli 2017 Wobei sich das Niveau bei den Torfrauen halt schon weit gebessert hat, vor einigen Jahren waren da noch weit irrere Sachen dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts