Nachtflug Superkicker Geschrieben 10. Juli 2017 SCRA1929 schrieb vor 6 Stunden: bitter wär wenn das Stadion nicht voll wird!!! das würde dem Verein in die Karten passen damit sie die Tribüne nicht bauen müssten Und warum bitte, sollte der Verein die Tribüne nicht bauen wollen? Was soll denn das für eine Logik sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 10. Juli 2017 I hald schrieb vor 22 Minuten: Schade, dass die Preisproblematik im Verein offensichtlich nicht erkannt wurde aber in runde 1 war es doch auch nicht günstiger und die sache ging doch entsprechend auf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juli 2017 Ich bin mir sicher, das stadion wird genau so voll wie letzten Donnerstag. Es ist erst Montag. Der Vorarlberger Erfolgsfan braucht halt etwas Zeit. Bis Mittwoch werden fast alle Karten weg sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 10. Juli 2017 raumplaner schrieb vor 2 Minuten: aber in runde 1 war es doch auch nicht günstiger und die sache ging doch entsprechend auf? Aber anhand der gezeigten Leistung und der Anspielzeit, hätte ich mir mehr Weitsicht von den Verantwortlichen gewünscht. Ist ja nicht so, dass man in Runde 1 von Zuschauern überrannt wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 10. Juli 2017 I hald schrieb vor 3 Minuten: Aber anhand der gezeigten Leistung und der Anspielzeit, hätte ich mir mehr Weitsicht von den Verantwortlichen gewünscht. Ist ja nicht so, dass man in Runde 1 von Zuschauern überrannt wurde. nicht? wieviele tickets wurden denn nicht verkauft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 10. Juli 2017 raumplaner schrieb vor 1 Minute: nicht? wieviele tickets wurden denn nicht verkauft? Verkauft wurden alle, es sind aber 65 Personen nicht gekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 10. Juli 2017 BARON schrieb Gerade eben: Verkauft wurden alle, es sind aber 65 Personen nicht gekommen. naja, da hat der verein aus wirtschaftlichen gründen ja alles richtig gemacht. heißt natürlich nicht, dass es jetzt auch wieder so sein wird. aber warum sollte es jetzt relevant anders ablaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 10. Juli 2017 raumplaner schrieb vor 1 Minute: naja, da hat der verein aus wirtschaftlichen gründen ja alles richtig gemacht. heißt natürlich nicht, dass es jetzt auch wieder so sein wird. aber warum sollte es jetzt relevant anders ablaufen? Ich habe gerade die aktuellen offenen Plätze angesehen. So katastrophal sieht es nicht aus. Klar könnten es bereits mehr sein, bis Donnerstag geht da aber schon noch was. Der Zeitpunkt ist nicht ideal mit 18.30. Jetzt regnet es noch, da warten viele einfach noch ab. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 10. Juli 2017 Ngamaleu kommt am Mittwoch zurück aus dem Urlaub. Lienhart und Zwischenbrugger sind gegen Brest wieder im Kader. Man will am Donnerstag anscheinend offensiver auftreten. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Geschrieben 11. Juli 2017 BARON schrieb vor 10 Stunden: Verkauft wurden alle, es sind aber 65 Personen nicht gekommen. Es waren 3.335 Zuschauer im Schnabelholz, also sind nur 35 Personen nicht gekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 11. Juli 2017 AltachFan1929 schrieb vor 15 Minuten: Es waren 3.335 Zuschauer im Schnabelholz, also sind nur 35 Personen nicht gekommen. ok, ich wollte darauf hinaus das wir ausverkauft waren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 11. Juli 2017 Hat jemand mal Zeit und zählt durch ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1929 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. Juli 2017 xxAltachFanaticsxx schrieb vor 17 Minuten: Hat jemand mal Zeit und zählt durch ? Freie Plätze: Sektor A: 0 Sektor B: 71 Sektor C: 34 Sektor D 111 Sektor E 188 Sektor F 133 Sektor G 74 Sektor H 30 Sektor I 58 Sektor J 243 Sind gesamt noch 942 Plätze frei. Ich hoffe da geht noch was!!! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 11. Juli 2017 raumplaner schrieb vor 13 Stunden: naja, da hat der verein aus wirtschaftlichen gründen ja alles richtig gemacht. heißt natürlich nicht, dass es jetzt auch wieder so sein wird. aber warum sollte es jetzt relevant anders ablaufen? Es geht aber nicht immer nur ums Wirtschaftliche. Wenn ein Gelegenheitsbesucher 30 € zahlt und dann ein ziemlich schlechtes und langweiliges Spiel zum Sehen bekommt, wird er so schnell nicht mehr kommen. Das meine ich mit Weitsicht. Eingesessene Fans zahlen auch mehr, aber die muss man auch nicht mehr an den Verein binden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altach87 Ergänzungsspieler Geschrieben 11. Juli 2017 942 freie Plätze sind viel.. Bin sehr gespannt wie viele da frei bleiben am Do. Schade eigentlich..! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts