DaWüde ?? Geschrieben 13. Juli 2017 Also Brest ist definitiv ein anderes Kaliber als die Georgier. Aber sicher nicht unmachbar. Wichtig wäre ein zu Null Sieg im Hinspiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedasdorfa ASB-Messias Geschrieben 13. Juli 2017 DaWüde schrieb vor 1 Minute: Also Brest ist definitiv ein anderes Kaliber als die Georgier. Aber sicher nicht unmachbar. Wichtig wäre ein zu Null Sieg im Hinspiel. Noch wichtiger die Null hinten zu halten, denn die kommen schon oft nach vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 13. Juli 2017 DaWüde schrieb vor 16 Minuten: Also Brest ist definitiv ein anderes Kaliber als die Georgier. Aber sicher nicht unmachbar. Wichtig wäre ein zu Null Sieg im Hinspiel. Etwas besser sind sie, Kaliber sieht aber anders aus. Euer heimspiel gefällt mir aber besser als letzte Runde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 13. Juli 2017 Nix euer i nix Altacher Kaliber sind sie natürlich keines, meinte nur in Relation zu den Georgiern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 13. Juli 2017 Use mim Aigner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedasdorfa ASB-Messias Geschrieben 13. Juli 2017 Piesinger ist total überfordert auf dieser Position. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juli 2017 Pedasdorfa schrieb vor 1 Minute: Piesinger ist total überfordert auf dieser Position. Nein, Piesinger is auf jeder Position überfordert muss man sagen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 13. Juli 2017 DaWüde schrieb vor 15 Minuten: Nix euer i nix Altacher Kaliber sind sie natürlich keines, meinte nur in Relation zu den Georgiern Ja du so wie ich grazanhänger. Sorry, war etwas schlecht kommuniziert. Bin auch froh, dass piesinger nun in altach "geigen" darf. ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher Surft nur im ASB Geschrieben 13. Juli 2017 Bitte mehr jammern! Jetzt! Spielst EL und die Hälfte nur am sudern. Unfassbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 13. Juli 2017 Ist halt sowas wie der Break Ball , auswärts wirds ganz schwer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juli 2017 DaWüde schrieb vor 39 Minuten: Also Brest ist definitiv ein anderes Kaliber als die Georgier. Aber sicher nicht unmachbar. Wichtig wäre ein zu Null Sieg im Hinspiel. Ich würde bisher sagen, dass sie etwa auf Augenhöhe mit den Georgiern sind, zwar bessere Einzelspieler auf dem Feld, die Georgier dafür deutlich besser organisiert u. eingespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 13. Juli 2017 Altach einfach konzentriert weiter spielen und bitte einen 1:0 Sieg einfahren. Dann wird es im Rückspiel mehr Räume geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
finn Sehr bekannt im ASB Geschrieben 13. Juli 2017 Robert S schrieb vor 4 Minuten: Ich würde bisher sagen, dass sie etwa auf Augenhöhe mit den Georgiern sind, zwar bessere Einzelspieler auf dem Feld, die Georgier dafür deutlich besser organisiert u. eingespielt. Weißrussen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 13. Juli 2017 1:0 Nutz, bravo! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juli 2017 finn schrieb vor 2 Minuten: Weißrussen Ich meinte die Weißrussen sind auf Augenhöhe der Georgier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts