Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juli 2017 (bearbeitet) Ein Sieg mit 2 oder mehr Toren zu null wäre schön. Wunschaufstellung. Siebenhandl Koch--Maresic--Schulz--Lyko Jeggo Hierländer Zulj Filip Alar Röcher bearbeitet 7. Juli 2017 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 7. Juli 2017 (bearbeitet) Juran schrieb vor 1 Stunde: Ein Sieg mit 2 oder mehr Toren zu null wäre schön. Wunschaufstellung. Siebenhandl Koch--Maresic--Schulz--Lyko Jeggo Hierländer Zulj Filip Alar Röcher Filip hat verletzungsbedingt kein Testspiel absolviert und du wünschst ihn dir prompt in der Startelf? Davon abgesehen: Hast du überhaupt jemals ein Spiel von ihm gesehen? bearbeitet 7. Juli 2017 von Footballhead 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 7. Juli 2017 Footballhead schrieb vor 6 Minuten: Filip hat verletzungsbedingt kein Testspiel absolviert und du wünschst ihn dir prompt in der Startelf? Davon abgesehen: Hast du überhaupt jemals ein Spiel von ihm gesehen? Er hat das Alter gesehen - das reicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juli 2017 Footballhead schrieb vor 10 Minuten: Filip hat verletzungsbedingt kein Testspiel absolviert und du wünschst ihn dir prompt in der Startelf? Davon abgesehen: Hast du überhaupt jemals ein Spiel von ihm gesehen? Ja habe ich des Öfteren in der Ersten Liga und bei den Spielen der Youth CL, wenn er fit wird bis zum spiel wieso nicht, ansonsten soll halt Schmerböck dort spielen, wieso immer diese künstliche Aufregung ? wolkerl schrieb vor 8 Minuten: Er hat das Alter gesehen - das reicht... Blödsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 7. Juli 2017 Anhand der Vorbereitung würde ich von folgender Formation ausgehen: Siebenhandl Koch - Maresic - Schulz - Lyko Lovric - Zulj Hierländer - Alar - Röcher Zulechner Wünschen würde ich mir: Siebenhandl Koch - Maresic - Schulz - Lyko Lovric - Zulj MAS - Hierländer - Röcher Alar Ich erwarte mir einen klaren Sieg aus dieser Partie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 7. Juli 2017 Juran schrieb vor 19 Minuten: Ja habe ich des Öfteren in der Ersten Liga und bei den Spielen der Youth CL, wenn er fit wird bis zum spiel wieso nicht, ansonsten soll halt Schmerböck dort spielen, wieso immer diese künstliche Aufregung ? Selbst wenn Filip heute noch fit werden würde, so hätte er bis zur Partie - in seinem Fall sogar berechtigterweise - Trainingsrückstand. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 7. Juli 2017 Juran schrieb vor 23 Minuten: Blödsinn. Du musst es ja wissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 7. Juli 2017 Aufstellung ist wohl ziemlich klar: Siebenhandl Koch - Maresic - Schulz - Lykogiannis Lovric - Zulj Hierländer - Alar - Röcher Zulechner Ist zwar komplett schwachsinnig, aber die Wege des Lords sind unergründlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 7. Juli 2017 Live dabei und wenn man sich meine "Vor Ort Quali Spiele" Statistik anschaut wird das nix ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 7. Juli 2017 Wunsch wäre Siebenhandl Koch Maresic Schulz Lyko Jeggo. Lovric Schmerböck Zulj Röcher Alar 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 7. Juli 2017 Wünschen würde ich mir: Siebenhandl Koch - Maresic - Schulz - Lyko Lovric - Zulj MAS - Hierländer - Röcher Alar Hast jetzt was gegen Jeggo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 7. Juli 2017 (bearbeitet) tool_king schrieb vor 2 Minuten: Hast jetzt was gegen Jeggo? Trainingsrückstand. Der Wunsch geht mit einem Schuss foda'schem Realismus einher. bearbeitet 7. Juli 2017 von Sohnemann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 7. Juli 2017 Grauer Prophet schrieb vor 5 Stunden: Live dabei und wenn man sich meine "Vor Ort Quali Spiele" Statistik anschaut wird das nix ^^ Dann bleib daheim 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 7. Juli 2017 Grauer Prophet schrieb vor 5 Stunden: Live dabei und wenn man sich meine "Vor Ort Quali Spiele" Statistik anschaut wird das nix ^^ haha, bei mir lief es in der Quali immer gut - außer Kasan. Breidablik war ich nicht. In der Gruppenphase haben wir alles verloren als ich im Stadion. Ausnahmslos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 7. Juli 2017 EC Spiele waren im Stadion eh immer die geilsten. Kann mich noch erinnern als wärs gestern gewesen, als es noch den UI Cup gab und wir gegen Wolfsburg gespielt haben. Oder gegen die Rangers aus Andorra, lustig wars. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts