Gue Knows how to post... Geschrieben 13. Juli 2017 Für die Aktion gehört Schulz sofort ausgetauscht. Da kannst auch Gratzei reinstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 13. Juli 2017 Die Sommerpause wurde gut genutzt... Nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 13. Juli 2017 Suni schrieb vor 1 Minute: Schullenreich Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk musste schmunzeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 13. Juli 2017 saison schon nach 30 sekunden wieder zum abgewöhnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 13. Juli 2017 Oida, dieser Schulz, zum durchdrahn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juli 2017 Und da bekommt man schon richtig Lust auf die neue Saison. Wobei in dieser Saison wäre ich über Platz 4 eh schon sehr zufrieden mehr wird mit dem Kader denk ich nicht möglich sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 13. Juli 2017 ich hab schon gewusst warum ich heute nich bis 20:30 in graz bleib.. gute entscheidung... kein abseits oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
henker35 Anfänger Geschrieben 13. Juli 2017 ein tor yes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swalley ASB-Messias Geschrieben 13. Juli 2017 Zuerst Schulz und jetzt ein Abseitstor was kein Abseits war. Top Start 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 13. Juli 2017 MrColl schrieb Gerade eben: Wobei in dieser Saison wäre ich über Platz 4 eh schon sehr zufrieden mehr wird mit dem Trainer denk ich nicht möglich sein. fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 13. Juli 2017 schulz rot wär mir lieber gwesn, so wies eigtl auch sein hätt müssn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 13. Juli 2017 haha und der pessimistenstadl hat soeben geöffnet! treten sie näher kommen sie rein... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 13. Juli 2017 gleiche Höhe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 13. Juli 2017 killver schrieb Gerade eben: schulz rot wär mir lieber gwesn, so wies eigtl auch sein hätt müssn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 13. Juli 2017 War ka abseits. Spiel geht ma nach 5 Minuten am A. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts