AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Geschrieben 19. Juli 2017 1. Ried 2. Innsbruck 3. Lustenau 4. Liefering 5. Wattens 6. Wiener Neustadt 7. BW Linz 8. Hartberg 9. Kapfenberg 10. FAC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 19. Juli 2017 1. Ried 2. Innsbruck 3. Liefering 4. Lustenau 5. Kapfenberg 6. Wiener Neustadt 7. BW Linz 8. Hartberg 9. Wattens 10. FAC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 19. Juli 2017 1.Innsbruck 2.Ried. 3.Liefering 4.Lustenau 5.BW Linz 6.Wattens 7.Wiener Neustadt 8.Kapfenberg 9.Hartberg 10.FAC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. Juli 2017 1. Ried 2. Innsbruck 3. Lieferung 4. Lustenau 5. Wr. Neustadt 6. BW Linz 7. Wattens 8. Hartberg 9. Kapfenberg 10. FAC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1912 Stammspieler Geschrieben 19. Juli 2017 1. SV Ried 1912 2. Wacker Innsbruck 3. Liefering 4. Austria Lustenau 5. BW Linz 6. Wattens 7. Hartberg 8. Wiener Neustadt 9. Kapfenberger SV 10. FAC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 19. Juli 2017 1.) Ried 2.) Liefering 3.) Innsbruck 4.) BWL 5.) Lustenau 6.) Wattens 7.) Wiener Neustadt 8.) Hartberg 9.) Kapfenberg 10.) FAC Relegation um den Aufstieg: BWL gegen WAC Relegation um den Abstieg: FAC gegen Vienna (die hat die Relegationsteilnahme eingeklagt ) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Geschrieben 21. Juli 2017 1. Wacker Innsbruck 2. SV Ried 3. FC Liefering 4. BW Linz 5. WSG Wattens 6. Austria Lustenau 7. TSV Hartberg 8. KSV 1919 9. SC Wiener Neustadt 10. Floridsdorfer AC Relegation um den Aufstieg: BW Linz vs SKN St.Pölten Relegation gegen Abstieg: FAC vs Karabakh Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 21. Juli 2017 (bearbeitet) Ich bezweifle dass ein RLO Verein die Relegation bestreiten wird. Ich glaube es wird eher ein Westverein ranmüssen. bearbeitet 21. Juli 2017 von Muerte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maatl Banklwärmer Geschrieben 25. Juli 2017 1. Wacker Innsbruck 2. SV Ried 3. Austria Lustenau 4. FC Liefering 5. WSG Wattens 6. SC Wiener Neustadt 7. TSV Hartberg 8. BW Linz 9. KSV 1919 10. Floridsdorfer AC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 25. Juli 2017 Muerte schrieb am 21.7.2017 um 16:19 : Ich bezweifle dass ein RLO Verein die Relegation bestreiten wird. Ich glaube es wird eher ein Westverein ranmüssen. also wattens deiner meinung nach? die anderen drei werden wohl kaum letzter werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 25. Juli 2017 1. Innsbruck 2. Ried 3. Liefering 4. Wr Neustadt 5. Wattens 6. Linz 7. Hubis jungs 8. Hartberg 9. Kapfenberg 10. FAC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 25. Juli 2017 raumplaner schrieb vor 4 Stunden: also wattens deiner meinung nach? die anderen drei werden wohl kaum letzter werden. Ich meinte eigentlich aus der Regionalliga nach oben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 25. Juli 2017 Muerte schrieb vor 11 Minuten: Ich meinte eigentlich aus der Regionalliga nach oben. das versteh ich jetzt nicht - relegation spielt doch derjenige dritte verein, aus dessen regionalliga der 10. käme, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Power Tribünenzierde Geschrieben 25. Juli 2017 raumplaner schrieb vor 23 Minuten: das versteh ich jetzt nicht - relegation spielt doch derjenige dritte verein, aus dessen regionalliga der 10. käme, oder? Nein, es spielt der schlechteste drittplatzierte aller Regionalligen die Relegation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV Linz Anfänger Geschrieben 25. Juli 2017 1. Ried 2. Innsbruck 3. Linz 4. Lustenau 5. Red Bull 6. Wr. Neustadt 7. Hartberg 8. Wattens 9. KSV 10. FAC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts