Mr.Wacker Fanatischer Poster Geschrieben 10. Juli 2017 Also ich erwarte mir eine sehr ausgeglichene Meisterschaft, BW Linz und Austria Lustenau haben sicher was mitzureden, bin auf Wiener Neustadt gespannt, könnte mit Innsbruck und Ried ein Fünfkampf werden, Liefering sowieso, aber die dürfen ja nicht aufsteigen ;), Wattens wird man sehen ob die ein zweites Mal so überraschen können, ohne die Punkte von Wacker wären die weit hinten Abstiegskampf Hartberg, FAC, Kapfenberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XaviY Ergänzungsspieler Geschrieben 10. Juli 2017 (bearbeitet) Zwischenstand nach 31 Abstimmenden: 1. Ried (⌀ 1,5) 2. Innsbruck (⌀ 1,9) 3. Liefering (⌀ 3,3) 4. Lustenau (⌀ 4,2) 5. BW Linz (⌀ 5,1) 6. Wattens (⌀ 5,9) 7. SCWN (⌀ 6,9) 8. Hartberg (⌀ 7,9) 9. KSV (⌀ 9,03) 10. FAC (⌀ 9,06) bearbeitet 10. Juli 2017 von XaviY 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 11. Juli 2017 (bearbeitet) Wundert mich, dass so viele BW Linz so weit vorne sehen. Nach dem Abgang von Goiginger, Renner und vor allem Schmidt bin ich da eher skeptisch ob sie nicht auch eher hinten rein rutschen. bearbeitet 11. Juli 2017 von Raiden123 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hugo_sanchez Weltklassekicker Geschrieben 12. Juli 2017 1. Innsbruck 2. Liefering 3. Lustenau 4. Wiener Neustadt 5. Ried 6. Wir 7. Hartberg 8. Wattens 9. FAC 10. Kapfenberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Wacker Fanatischer Poster Geschrieben 12. Juli 2017 hugo_sanchez schrieb vor einer Stunde: 1. Innsbruck 2. Liefering 3. Lustenau 4. Wiener Neustadt 5. Ried 6. Wir 7. Hartberg 8. Wattens 9. FAC 10. Kapfenberg Ohne Eler wohl eher nicht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 12. Juli 2017 stimmt, wird leider der abstieg in die Regionalliga.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Wacker Fanatischer Poster Geschrieben 13. Juli 2017 AlexR schrieb vor 8 Stunden: stimmt, wird leider der abstieg in die Regionalliga.... Jedensfalls nicht der Meister... Relegation vielleicht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwgirl Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Juli 2017 Mr.Wacker schrieb vor 1 Stunde: Jedensfalls nicht der Meister... Relegation vielleicht.... Also den 2. Platz traue ich uns auch ohne Torschützenkönig zu. Haben außer Eler und Pichlmann noch 15 Spieler letzte Saison getroffen, immerhin so viele wie in keinem anderen Team. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 13. Juli 2017 Es wird ein rapidler mmn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 13. Juli 2017 Mr.Wacker schrieb vor 13 Stunden: Ohne Eler wohl eher nicht.... Ich glaub ich muss meinen Tipp dann auch noch mal überarbeiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juli 2017 Raiden123 schrieb am 11.7.2017 um 09:50 : Wundert mich, dass so viele BW Linz so weit vorne sehen. Nach dem Abgang von Goiginger, Renner und vor allem Schmidt bin ich da eher skeptisch ob sie nicht auch eher hinten rein rutschen. Warum? Goiginger und Renner wurden adäquat ersetzt. Vor allem Goiginger mit Hartl, der sich bei dem Verein, der für ihn seine Heimat ist, noch mehr reinhauen wird. Der neue Trainer ist natürlich eine Wundertüte, hat aber international viel mehr Erfahrung als Schmidt. Das wichtigste ist aber, dass BW dieses mal sicher nicht von Anfang die Rote Laterne haben wird und ständig dagegen ankämpfen muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 16. Juli 2017 1. Liefering 2. Ried 3. Innsbruck 4. Au. Lustenau 5. Hartberg 6. BW Linz 7. Wattens 8. Wr. Neustadt 9. FAC 10. Kapfenberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatl_19 ASB-Messias Geschrieben 18. Juli 2017 1. Innsbruck2. Ried3. Liefering4. Lustenau5. Wattens6. Wr. Neustadt7. BW Linz8. Hartberg9. Kapfenberg10. FAC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 18. Juli 2017 1. Wacker 2. Liefering 3. Ried 4. Lustenau 5. BW Linz 6. Wiener Neustadt 7. Wattens 8. Hartberg 9. Kapfenberg 10. FAC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shooti Jahrhunderttalent Geschrieben 18. Juli 2017 1. Ried 2. Innsbruck 3. Lustenau 4. Liefering 5. BW Linz 6. Hartberg 7. Wiener Neustadt 8. Wattens 9. FAC 10. Kapfenberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts