raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 13. April 2018 vor gar nicht langer zeit gab's eine tolle quote für meister wacker. leider kaum frisches kapitel eingesetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 13. April 2018 Steve McManaman schrieb vor 6 Minuten: Acht Runden vor Schluss - geh leck, war i schlecht . 1 von 10 Ich hab aktuell auch nur Wattens richtig Ich liege insgesamt um 22 Tabellenplätze daneben mit meinem Tipp. Bei dir sinds 24, weil du Hartberg so unterschätzt hast und Linz so überschätzt hast, sonst wärs gar nicht so arg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 14. April 2018 raumplaner schrieb vor 6 Stunden: vor gar nicht langer zeit gab's eine tolle quote für meister wacker. leider kaum frisches kapitel eingesetzt. Solange Ook nicht auf uns gewettet hat,ist alles ok. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 14. April 2018 3 von 10, 20 Plätze Abweichung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 15. April 2018 Linza_ASK schrieb am 10.7.2017 um 15:12 : 01. Innsbruck02. Hartberg03. Ried04. Liefering05. BW Linz06. Wattens07. Lustenau08. Wr. Neustadt09. FAC10. Kapfenberg Nicht schlecht. Einzig Neustadt ist etwas zu weit hinten und wir werden sicher nicht mehr Dritter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linza_ASK Weltklassecoach Geschrieben 15. April 2018 Joke schrieb vor 10 Minuten: Nicht schlecht. Einzig Neustadt ist etwas zu weit hinten und wir werden sicher nicht mehr Dritter Danke Wie schon damals erwähnt, die gute Platzierung von Hartberg ist für mich ebenso wie die schlechte Platzierung von Lustenau keine Überraschung. Ich hätte BWL und Wr. Neustadt tauschen müssen, dann wär´s quasi perfekt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 16. April 2018 Ja, sauber. Nur Neustadt und Linz etwas falsch eingeschätzt, sonst würds passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 30. April 2018 themanwho schrieb am 1.7.2017 um 16:24 : 1. Wacker 2. Ried 3. Lustenau 4. Liefering 5. BW Linz 6. Wattens 7. Wiener Neustadt 8. Kapfenberg 9. FAC 10. Hartberg Wacker vor uns weil die mit Eler einen Torjäger haben, der uns fehlt. Wiener Neustadt setze ich noch 1-2 Plätze nach vorne falls Salihi wirklich kommt, der macht selbst mit seinen 33 Jahren in dieser Liga 15+ Tore. Kapfenberg, Hartberg und der FAC fallen für mich vom Rest ab. Bei Hartberg hab ich mich a kleines bissl verschätzt, aber 3 der ersten 4 könnt ich trotzdem noch richtig haben ;-) Die Einschätzung hinsichtlich Salihi war immerhin spot on. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 26. Mai 2018 Steve McManaman schrieb am 19.7.2017 um 20:34 : 1.) Ried 2.) Liefering 3.) Innsbruck 4.) BWL 5.) Lustenau 6.) Wattens 7.) Wiener Neustadt 8.) Hartberg 9.) Kapfenberg 10.) FAC Jetzt weiß ich endgültig, warum ich nicht wette: 0 aus 10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 26. Mai 2018 Hatte überhaupt irgendjemand Ried und Hartberg richtig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2018 skv.freund schrieb am 28.11.2017 um 15:05 : Deine Liste sieht schon recht gut aus, nur sehe ich da ein/zwei Änderungen. Etwa Blau /Weiß vermute ich am letzten Platz und Hartberg denke ich wird noch besser plaziert sein. Liefering wird vermutlich auf Nr.-Sicher gehen und vermutlich ein/zwei Ränder nach hinten wandern um nicht in Aufstiegs Gefahr zu kommen! Mein Liste wäre dann wie folgt. 1) Ried 2) Innsbruck 3) Lustenau 4) W-Neustadt 5) Hartberg 6) Liefering 7) Wattens 8.) Kapfenberg 9) FAC 10) Blau-Weiß Aber es wird vermutlich eh keinen Absteiger geben. Meine größte Fehleinschätzung war Ried und Lustenau. Beide hatte ich wesentlich stärker eingeschätzt? Hartberg hätte ich auch nicht so enorm stark erwartet! Dafür lag ich bei der unteren Hälfte zu 100 % richtig. Nicht schlecht, wenn ich bedenke, dass ich mich mit dieser Liga erst befasst habe als feststand das mein Verein um den Aufstieg mitspielt u. es auch einen positiven Bescheid für die Lizenz gab! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 26. Mai 2018 skv.freund schrieb vor 5 Minuten: Meine größte Fehleinschätzung war Ried und Lustenau. Beide hatte ich wesentlich stärker eingeschätzt? Hartberg hätte ich auch nicht so enorm stark erwartet! Dafür lag ich bei der unteren Hälfte zu 100 % richtig. Nicht schlecht, wenn ich bedenke, dass ich mich mit dieser Liga erst befasst habe als feststand das mein Verein um den Aufstieg mitspielt u. es auch einen positiven Bescheid für die Lizenz gab! Aber da lag schon ein Trend vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2018 (bearbeitet) Steve McManaman schrieb vor 5 Minuten: Aber da lag schon ein Trend vor. Hab ich ja geschrieben, das ich mich relativ spät mit dieser Liga befasst habe. Zuvor wusste ich nichtmal dass es überhaupt einen solchen Thread dafür gibt, weil es mich einfach Nüsse interessiert hat! bearbeitet 26. Mai 2018 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 26. Mai 2018 Linza_ASK schrieb am 10.7.2017 um 15:12 : 01. Innsbruck02. Hartberg03. Ried04. Liefering05. BW Linz06. Wattens07. Lustenau08. Wr. Neustadt09. FAC10. Kapfenberg themanwho schrieb am 10.7.2017 um 15:20 : Meinst du das ernst? Wenn ja, wieso? Linza_ASK schrieb am 10.7.2017 um 15:25 : Irgendeine Mannschaft wird überraschen denke ich. Für mich kommt da entweder Wattens, BW Linz oder eben Hartberg infrage. Hartberg hat sich gut verstärkt und eine eingespielte Mannschaft. Ist aber natürlich dennoch ein sehr gewagter Tipp. Gute Wahl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 26. Mai 2018 ASKsince1908 schrieb vor 5 Minuten: Gute Wahl Beitrag aus 2016 liken, du bist mein neuer Held. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts