[VOR UND NACH] ASK Ebreichsdorf - FK Austria Wien


Recommended Posts

Johnny Cut schrieb vor 10 Minuten:

Zu Holzhauser: Mir gehts halt auf die Eier wenn ich des erste Match  der Saison aufdreh und des erste was ich seh ist dass der Holzhauser in der 2. Minute zwischen oder gar hinter den Innenverteidigern agiert. Gegen Ebreichsdorf! Obwohl wir Ende letzter Saison gesehen haben dass es viel besser und schöner läuft wenn er weiter vorne seine Runden dreht.

Schon mal gedacht, dass Holzhauser der einzige Sechser in diesem Spiel war und Grünwald und Prokop in der Offensive waren.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Austrianer48 schrieb vor 1 Minute:

Schon mal gedacht, dass Holzhauser der einzige Sechser in diesem Spiel war und Grünwald und Prokop in der Offensive waren.  

Wir haben gegen Ebreichsdorf gespielt. Und da muss ein 6-er das Spiel aus der IV aufbauen?

Zum Glück war FW ziemlich angefressen über das Dargebotene in Hälfte 1. Das war nämlich a ziemliche Sauerei was da abgehalten wurde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Johnny Cut schrieb vor 2 Minuten:

Wir haben gegen Ebreichsdorf gespielt. Und da muss ein 6-er das Spiel aus der IV aufbauen?

Wenn der 6er einer der wenigen ist der locker 20 bis 30 Meter Pässe spielen kann, dann ja.

Es war eine Dreierkette mit Westermann - Holzhauser - Filipovic. 7 Spieler waren in der Offensive.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Austrianer48 schrieb vor 11 Minuten:

Wenn der 6er einer der wenigen ist der locker 20 bis 30 Meter Pässe spielen kann, dann ja.

Es war eine Dreierkette mit Westermann - Holzhauser - Filipovic. 7 Spieler waren in der Offensive.

bei der 3er kette stimme ich zu...

...in der offensive max. 6 spieler!!

leider kann man tschinki in dieser partie (wieder einmal) überhaupt nicht (dazu) zählen.

so gesehen, war das garnicht mal sooo schlecht: 120 minuten mit 10 mann - rd.. 75 min. mit 9 mann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Können wir uns drauf einigen dass ich mit der Darbietung der 1. Hz. unzufrieden war, ebenso mit der Rolle die Holzhauser in dieser gespielt hat und ich Westermanns Debüt als max. durchschnittlich gesehen habe?

Und ich mit dem Aufstieg und der Ausdauer die man bis zur letzten Sekunde super aufrecht erhielt, obwohl man 80 Minuten in Unterzahl agierte, zufrieden war und bin?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Johnny Cut schrieb vor einer Stunde:

Können wir uns drauf einigen dass ich mit der Darbietung der 1. Hz. unzufrieden war, ebenso mit der Rolle die Holzhauser in dieser gespielt hat und ich Westermanns Debüt als max. durchschnittlich gesehen habe?

Und ich mit dem Aufstieg und der Ausdauer die man bis zur letzten Sekunde super aufrecht erhielt, obwohl man 80 Minuten in Unterzahl agierte, zufrieden war und bin?

Es wird dich überraschen, aber ich würde das im Großen und Ganzen unterschreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Johnny Cut schrieb vor 5 Stunden:

O.k. nochmal gelesen und stimme dir bei der "Paraden-Aussage" zu. Hab ich falsch interprediert.

Zu Holzhauser: Mir gehts halt auf die Eier wenn ich des erste Match  der Saison aufdreh und des erste was ich seh ist dass der Holzhauser in der 2. Minute zwischen oder gar hinter den Innenverteidigern agiert. Gegen Ebreichsdorf! Obwohl wir Ende letzter Saison gesehen haben dass es viel besser und schöner läuft wenn er weiter vorne seine Runden dreht.

Was soll der Scheiß? Stehen Holzhauser und/oder Fink auf eine komplett unattraktive Spielweise? 

Das Spiel im gesamten ist für mich kein Gradmesser. Aber sehr wohl die erste Halbzeit. Da wurde genau wieder das produziert was ich seit 1 1/2 kritisiere. 

Wer ist dMn von unserer IV bzw. AV's im Stande eine Offensivaktion einzuleiten? Filipovic sucht hin und wieder ein 1 gg. 1, wo es aber gefährlich wird. Westermann versuchte auch Bälle in die Offensive zu spielen. Am Besten gehen aber die Aktionen eben von Holzhauser aus. Die Pässe die er schlagen kann, schlägt in Ö mMn kein Zweiter. Und ausserdem ist das mMn "nur" mehr eine Variante gg. extrem tief stehende Gegner die nur in der eigenen Hälfte lauern. Letzte Saison waren am Ende auch schon "schöne,flotte Spiele" dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

Kurz meine Einschätzung zur Partie: Optimales "Trainingsspiel" im Wettkampfmodus. Unterzahlspiel trainiert, Verlängerung und Elfern trainiert - sehr umfassende Trainingseinheit somit. *sarkasmusoff* := Gut ist es gegangen, eine Runde weiter sind wir!

Zu HW: Solides erstes Spiel für uns nach einer nur sehr kurzen Vorbereitung mit uns. Mankos: Hüftsteifigkeit und Geschwindigkeitsmankos. Positiv: Super Stellungsspiel (womit er seine Mankos teilweise kompensiert), kopfballstark, spiellesend, abgebrüht und für mich am Wichtigsten: Überraschend gut in der Spieleröffnung. Könnte hier eine Entlastung für den HH werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.