Recommended Posts

ASB-Legende
Wie viele Punkte bekommt Ofner für den Einzug in die 3. Runde? 90? 

Ja genau.
Platz150 wäre er momentan mit 357pkt

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Kaiser Soße schrieb vor 32 Minuten:

Wenn Ofner gegen Zverev so auftritt wie gestern, hat er auch gegen den Deutschen Chancen - wär echt geil.

Ich glaube zumindest, dass Ofner nichts an seiner "Taktik" ändern wird und auch so unbeschwert drauflosspielen wird.
Ofner hat auch gegen Sock keine Nerven gezeigt. Im dritten bzw. vierten Satz war halt das "Momentum" eher auf der Seite von Sock.

Freue mich schon auf die Spiele der Österreicher. :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID
lp-x schrieb vor 28 Minuten:

gegen Zverev ist er chancenlos (keine Schande)

morgen wird überhaupt ein fader Tag. seh keine spannende, offene Partie.

Gerade zverev verliert oft auch gegen Nobodys.

So chancenlos glaub ich nicht das er sein wird. Überraschung ist auf jeden Fall möglich.

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Owls schrieb vor 1 Stunde:

Gerade zverev verliert oft auch gegen Nobodys.

So chancenlos glaub ich nicht das er sein wird. Überraschung ist auf jeden Fall möglich.

M. Zverev? A. Zverev kannst nicht meinen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lp-x schrieb vor 6 Stunden:

morgen wird überhaupt ein fader Tag. seh keine spannende, offene Partie.

die Bookies sehen das ähnlich. Von 8 spielen ist 1.16 vs.5 (Berdych vs. Ferrer) am knappsten dotiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kaiser S.
semmerl schrieb vor 19 Stunden:

Ich hab leider noch keine Sekunde von Ofner gesehen - hat er irgendeine Chance gegen Zverev wenn er so serviert wie die ersten beiden Sätze?

Ja, dafür muss der 1. Aufschlag wieder so kommen, wie die ersten beiden Sätze. Sein 1. Service ist sehr stark. Wenn er wieder eine Quote von 75-80 % erreicht, ist es auch für die besten Spieler der Welt ganz schwer da ein Break zu schaffen.

Wenn Ofner auch viele lange Bälle bis fast an die Grundlinie gelingen, so wie gestern, und gegen Zverev wieder so nervenstark ist, wäre ein Sieg möglich.

Sock war schon mal eine odentliche Hausnummer. Mit dem Selbstvertrauen und der Unbekümmertheit, die Ofnner an den Tag legt, ist auch das AF möglich.

bearbeitet von Kaiser Soße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zverev > Sock. und aktuell nicht nur eine Stufe.

Sock hat seit Paris Probleme, der verzichtet nicht j4f auf alle Vorbereitungsturniere. bei einem halbwegs vernünftigen Gegner (also kein Chilene, der die #220 der Welt ist & bisher nur bei den Junioren 2013 auf Rasen gespielt hat) wär schon in R1 Schluss gewesen.

Ofner kann aber sowieso nur gewinnen. selbst bei der zu erwartenden Niederlage wird er genug positives mitnehmen.

bearbeitet von lp-x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kaiser S.
lp-x schrieb vor 43 Minuten:

Zverev > Sock. und aktuell nicht nur eine Stufe.

Sock hat seit Paris Probleme, der verzichtet nicht j4f auf alle Vorbereitungsturniere. bei einem halbwegs vernünftigen Gegner (also kein Chilene, der die #220 der Welt ist & bisher nur bei den Junioren 2013 auf Rasen gespielt hat) wär schon in R1 Schluss gewesen.

Ofner kann aber sowieso nur gewinnen. selbst bei der zu erwartenden Niederlage wird er genug positives mitnehmen.

Zverev ist sicher stärker als Sock, stimmt, aber Ofner traue ich mit der Coolness und dem 1. Aufschlag viel zu. Wimbledon dürfte für Ofners Stärken das ideale Turnier sein, aber ein neuerlicher Sieg wäre natürlich eine Riesen Überraschung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag