Wimbledon 2k17


lp-x

Recommended Posts

V.I.P.

Thiem morgen drittes Spiel auf Court 1,also wo bisher.... erstes spiel  um 14 uhr 00 MEZ

Ofner morgen drittes spiel Court 2 .... erstes spiel um 12 uhr 30

Am CC wie immer Federer und der Djoker die den eh schon in und auswendig kennen.

Sollte Thiem echt weiter kommen wäre es ein nachteil, dann das erste mal auf den CC gegen den Djoker zu spielen,denn der Platz soll schon anders beschaffen sein was Ballabsprung und Schnelligkeit betrifft.

bearbeitet von moerli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor Djokovic kommt sowieso noch Berdych. vllt. darf er gegen den aufn CC.

€: ok, unwahrscheinlich. wenns normal läuft gibt's Djokovic - Monfils, Federer - Dimitrov, Raonic - Zverev & Thiem - Berdych.

ich glaub die anderen 3 Partien ziehen mehr.

bearbeitet von lp-x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
moerli schrieb vor 38 Minuten:

Thiem morgen drittes Spiel auf Court 1,also wo bisher.... erstes spiel  um 14 uhr 00 MEZ

Ofner morgen drittes spiel Court 2 .... erstes spiel um 12 uhr 30

Am CC wie immer Federer und der Djoker die den eh schon in und auswendig kennen.

Sollte Thiem echt weiter kommen wäre es ein nachteil, dann das erste mal auf den CC gegen den Djoker zu spielen,denn der Platz soll schon anders beschaffen sein was Ballabsprung und Schnelligkeit betrifft.

Hä?

Paire mit einer sensationellen Partie und Fogna ist auch wieder ein Traum, hehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser Soße schrieb vor 2 Stunden:

Zverev ist sicher stärker als Sock, stimmt, aber Ofner traue ich mit der Coolness und dem 1. Aufschlag viel zu. Wimbledon dürfte für Ofners Stärken das ideale Turnier sein, aber ein neuerlicher Sieg wäre natürlich eine Riesen Überraschung.

Sascha wird meines Erachtens kein Break kassieren. Da müsste Ofner schon 3x im Tie Break gewinnen. Halte ich für absolut unwahrscheinlich. Wird ein 6:2 6:4 6:2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAVOC

https://www.nytimes.com/2017/07/06/sports/tennis/ernests-gulbis-wimbledon.html?smid=tw-share

Zitat

The issues have been attitudinal and, more recently, physical. There have been shoulder problems and a wrist injury that forced him to miss the second half of the 2016 season. Lately, the injuries have been more nagging: a micro-tear in a calf muscle in late April and then an abdominal muscle tear during a challenger event in the Czech Republic last month.

cc @Xaverl Nick

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Kaiser Soße schrieb vor 28 Minuten:

Fognini :facepalm:

Als italienischer Tennis-Fan muss das eine Qual sein.

Ich hätte schon einiges Demoliert wäre ich ein Fan von ihm :lol:

Der hat soviel Talent und macht so wenig draus.

Hätte er den willen  und härte mehr zu Trainieren wäre er ein Top drei Spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.