Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 28. Februar 2018 Schönaugürtel Mario schrieb vor 13 Minuten: Einfach Eze und Edi aufstellen, da kommen körperlich ned hinterher Wäre heute sicher interessant wie die beiden zusammen harmonieren würden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 28. Februar 2018 so.. 3:0, 4:0 und 5:0 getippt... easy money ich denk, die jungs wissen, um was es heute geht und werden wimpassing aus dem stadion schießen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 28. Februar 2018 I werd dann auch mal ein paar Wetten machen, setz ma auf Wimpassing 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 28. Februar 2018 Wittgenstein schrieb vor 35 Minuten: Wim...dings wir hergewetzt. I trau mas net schreiben, diesmal nicht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 28. Februar 2018 5:0, easy. Im Stadion wirds so heiß werden, dass es sich anfühlt wie 20 Grad plus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUK Surft nur im ASB Geschrieben 28. Februar 2018 Sieg mit min 5 Toren Differenz, hoffe dass sich, auch wenns nur Formsache ist, einige wie zB Jantscher trotzdem Selbstvertrauen holen können und Alar einige Tore schießt. Ich meine so Sachen wie, wenn man hier verliert muss der und der gehen, braucht man ja hoffentlich nicht ernsthaft diskutieren weil wir nicht daheim gegen Wimpassing aus dem Cup ausscheiden werden! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 28. Februar 2018 Wennst gegen den Zweiten der Burgenlandliga, der seit ca. vier Monate kein Pflichtspiel in den Beinen hat, in einem Heimspiel ausscheidest, müssen sich Sportdirektor, Trainer und Mannschaft freiwillig vertschüssen. Ja auch Kreisl, weil dann hat er die Mannschaft komplett falsch zusammengestellt. Was, Tebbich, die Mitarbeiter der Geschäftsstelle und der Kantine, der Zeugwart, das medizinische Personal und Vorstand sowie Aufsichtsrat müssen sich dann nicht schleichen? Schon ein bissi inkonsequent deine Forderung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 28. Februar 2018 Ich bleib dabei: Ich will am 109. Geburtstag meines Vereins in einem Hexenkessel in Klagenfurt den 5. Cupsieg der Klubgeschichte durch einen Finalsieg gegen Rapid bejubeln können. Und damit keiner von Glück usw. schwafeln kann, wird nach erfolgreicher Wetzung heute, im Halbfinale Red Bull hergewetzt!!! Bitte, Danke, Prost, Mahlzeit 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 28. Februar 2018 MK7 schrieb vor 1 Stunde: Ich bleib dabei: Ich will am 109. Geburtstag meines Vereins in einem Hexenkessel in Klagenfurt den 5. Cupsieg der Klubgeschichte durch einen Finalsieg gegen Rapid bejubeln können. Und damit keiner von Glück usw. schwafeln kann, wird nach erfolgreicher Wetzung heute, im Halbfinale Red Bull hergewetzt!!! Bitte, Danke, Prost, Mahlzeit Also das ist schon extrem unrealistisch... Rapid in einem Cupfinale? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Februar 2018 lovehateheRo schrieb vor 24 Minuten: Also das ist schon extrem unrealistisch... Rapid in einem Cupfinale? Remember last year? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 28. Februar 2018 Manu_Graz schrieb vor 2 Minuten: Remember last year? Das hab ich tatsächlich vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 28. Februar 2018 (bearbeitet) Schützi im Tor hätte ich nicht erwartet, aber Aufstellung sieht nicht schlecht aus. Ist Schubert jetzt wirklich IV Ersatz? bearbeitet 28. Februar 2018 von Alkonymus 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Februar 2018 Sehr schön das Schützi im Cup spielen darf Keine Verteidiger auf der Ersatzbank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 28. Februar 2018 Alkonymus schrieb vor 4 Minuten: Schaut gut aus. Viele logische Entscheidungen im Hinblicka auf das Lask-Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 28. Februar 2018 hierli-burli im zm passt ma überhaupt nicht, sollte aber heut keine rolle spielen. jetzt, im gegensatz zu sonntag, noch witterungsbedingt anziehen und dann auf ins stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts