Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 25. Oktober 2017 Ich schätze mal Zuleckner wird beginnen 7handl Koch Maresic Schulz Lyko Potzmann Jeggo/Lovric Peda Huspek Zuleckner Hierländer/Röcher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 25. Oktober 2017 Werds mir leider nicht ansehen können, bin aber sehr gespannt wie wir uns schlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Oktober 2017 humankapital schrieb vor 6 Minuten: wieso sollten eigentlich grad heut vermehrt Ersatzspieler eingesetzt werden? Cup ist ein wichtiger Titel und der gegner ebenbürtig. Finde die Meisterschaft bzw. das Spiel am Sonntag wichtiger. 2-4 Spieler rotieren sollte kein Problem sein. Für Europa sollten wir uns auch über die Liga qualifizieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 25. Oktober 2017 Manu_Graz schrieb vor 5 Minuten: Finde die Meisterschaft bzw. das Spiel am Sonntag wichtiger. 2-4 Spieler rotieren sollte kein Problem sein. Für Europa sollten wir uns auch über die Liga qualifizieren. Wir werden eh Meister 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 25. Oktober 2017 bin heute als Tageskartenbesitzer vor Ort ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 25. Oktober 2017 Anonymus schrieb vor 3 Minuten: Wir werden eh Meister double wär schon was schönes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Oktober 2017 https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/altach--goalie-filip-dmitrovic-koennte-im-winter-gehen/ Dmitrovic wohl im Tor heute gegen uns. Bin schon auf seinen Auftritt gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Eisenfaust Weltklassecoach Geschrieben 25. Oktober 2017 Manu_Graz schrieb vor 30 Minuten: Finde die Meisterschaft bzw. das Spiel am Sonntag wichtiger. 2-4 Spieler rotieren sollte kein Problem sein. Für Europa sollten wir uns auch über die Liga qualifizieren. Sehe ich auch so - Franggo wird aber die N1 Mannschaft bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 25. Oktober 2017 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 25. Oktober 2017 Manu_Graz schrieb vor 1 Stunde: Für Europa sollten wir uns auch über die Liga qualifizieren. Naja, ein Cupsieg ist mir lieber als ein zweiter oder dritter Platz, nur der Meistertitel steht da drüber. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 25. Oktober 2017 Aufstellung schaut wieder nach dem 3-4-3 von Anfang der Saison aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 25. Oktober 2017 Bin gespannt, wie sich Schoissengeyr schlägt! Zudem habe wir eine starke Bank, das gefällt mir eigentlich sehr gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 25. Oktober 2017 lovehateheRo schrieb vor 46 Minuten: Aufstellung schaut wieder nach dem 3-4-3 von Anfang der Saison aus. Sehe ich auch so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 25. Oktober 2017 sind im cup nicht normal nur 5 ersatzspieler? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 25. Oktober 2017 Black-White1909 schrieb vor 3 Minuten: sind im cup nicht normal nur 5 ersatzspieler? Haben wir eh... Zulechner zählt als -2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts