Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 9. August 2017 Von Graz sinds 4 Stunden auf Anif? Für mich sinds schwache 2 Stunden, das werd ich mir wohl geben. Aber eine runde später St. Florian. Das wär ein Traum, einmal über die Donau und schon beim Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 9. August 2017 Black-White1909 schrieb vor 45 Minuten: Von Graz sinds 4 Stunden auf Anif? 3 stunden sinds 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 9. August 2017 Bad Gleichenberg und Gleisdorf wären für mich ein Traumlos. Beides unter 1/2h erreichbar und für mich sind Duelle mit steirischen Klubs aus unteren Ligen reizvoller als aus anderen Bundesländern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 9. August 2017 (bearbeitet) Ich fände ja Weiz fein Zwei mal umfallen und ich bin da  bearbeitet 9. August 2017 von Pepi_Gonzales 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 10. August 2017 Laut Krone muss das Match womöglich in Grödig ausgetragen werden. Grund sind Sicherheitsbedenken wegen der Sturm-Fans, da im Anif-Stadion keine Sektorentrennung möglich ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 10. August 2017 Styria schrieb vor 19 Minuten: Laut Krone muss das Match womöglich in Grödig ausgetragen werden. Grund sind Sicherheitsbedenken wegen der Sturm-Fans, da im Anif-Stadion keine Sektorentrennung möglich ist. Ja wir werden da unten voll randalieren und alles kaputt hauen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 10. August 2017 Styria schrieb vor 53 Minuten: Laut Krone muss das Match womöglich in Grödig ausgetragen werden. Grund sind Sicherheitsbedenken wegen der Sturm-Fans, da im Anif-Stadion keine Sektorentrennung möglich ist. Wir könnten ja eine Doppelveranstaltung in Grödig durchführen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 10. August 2017 Anonymus schrieb vor einer Stunde: Ja wir werden da unten voll randalieren und alles kaputt hauen Warum soll die Behörde ein unnötiges Risiko eingehen? Leider Gottes gab's im Fußball bereits zuviele Vorfälle, um auch nur irgendetwas auszuschließen. LASK08 schrieb vor 29 Minuten: Wir könnten ja eine Doppelveranstaltung in Grödig durchführen. Genau. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Knows how to post... Geschrieben 10. August 2017 Ich glaube da geht es primär darum ein unerwünschtes Aufeinandertreffen mit den Austria Salzburg Fans zu vermeiden. Das ist ja in Grödig, als das ganze Stadion noch einem Unterligaplatz gleichte, während einem Bundesligaspiel auch passiert - sofern ich mich richtig erinnere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 10. August 2017 Auslandschwoazer schrieb vor 9 Minuten: Ich glaube da geht es primär darum ein unerwünschtes Aufeinandertreffen mit den Austria Salzburg Fans zu vermeiden. Das ist ja in Grödig, als das ganze Stadion noch einem Unterligaplatz gleichte, während einem Bundesligaspiel auch passiert - sofern ich mich richtig erinnere. http://www.salzburg.com/nachrichten/salzburg/sport/fussball/sv-groedig/sn/artikel/ausschreitungen-in-groedig-sturm-fans-angezeigt-106517/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Knows how to post... Geschrieben 10. August 2017 (bearbeitet) @Styria danke. Den Vorfall habe ich gemeint. Vielleicht gehen sie in dem Fall auf Nummer sicher, was ja für beide Seiten einen Vorteil haben kann - mehr Leute und weniger Risiko auf Ausschreitungen. edit: Vielleicht hat sogar der Sicherheitsbeauftragte von Sturm den Vorschlag gemacht. bearbeitet 10. August 2017 von Auslandschwoazer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 10. August 2017 Anonymus schrieb vor 2 Stunden: Ja wir werden da unten voll randalieren und alles kaputt hauen Ja, so wie wir Seekirchen in Schutt und Asche gelegt haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 10. August 2017 Auslandschwoazer schrieb vor 1 Stunde: Ich glaube da geht es primär darum ein unerwünschtes Aufeinandertreffen mit den Austria Salzburg Fans zu vermeiden. Das ist ja in Grödig, als das ganze Stadion noch einem Unterligaplatz gleichte, während einem Bundesligaspiel auch passiert - sofern ich mich richtig erinnere. Ja, das war erst was. Die Polizei stürmt einfach in den Sektor und schießt mit Pfefferspray quer herum. Keine Ahnung was da los war.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 10. August 2017 Anonymus schrieb vor 3 Stunden: Ja wir werden da unten voll randalieren und alles kaputt hauen Soviel gibt's da eh nicht zum Kaputtmachen: Schaut ein bissl klein aus, wenn da wirklich das übliche Sturm-Cup-Auswärtskontingent anrückt. Da wäre es wohl wirklich besser, anderswo zu spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 10. August 2017 Die werden wohl auch wieder angst haben das nicht wieder sowas passiert wie gegen Austria Salzburg in Vöklabruck. oder eben sowas passiert wie gegen Grödig Die Polizisten haben uns anscheinend immer wieder gerne im raum Salzburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts