quaiz letzter Zehner Geschrieben 16. Juli 2017 Ich wiederhole mich und sage der Tormann hat Kultpotential wie Messi o Connor und Engelmaier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 16. Juli 2017 So, und jetzt bitte nur noch halten! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 16. Juli 2017 Pedasdorfa schrieb Gerade eben: Immer diese Hysterie. Es is doch eh alles net so schlimm. ich nehm an, du hast weder das spiel am do noch das heutige gesehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 16. Juli 2017 (bearbeitet) themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute: ich nehm an, du hast weder das spiel am do noch das heutige gesehen? Der Typ trollt sich quer durch alle Channels, lieber einfach ignorieren. bearbeitet 16. Juli 2017 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juli 2017 killver schrieb Gerade eben: was war die quote Keine Ahnung, aber wieso sonst sollten uns Polen etc. auf FB beschimpfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 16. Juli 2017 Schubert raus und alle Abwehrspieler rein. Defensive ist jetzt die Devise. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 16. Juli 2017 der war gut von Schmerböck 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 16. Juli 2017 Der Goalie is aber ned verkehrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 16. Juli 2017 Die Tormann von Hard ist nicht mal so schlecht wie man meinen möchte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedasdorfa ASB-Messias Geschrieben 16. Juli 2017 themanwhowasntthere schrieb Gerade eben: ich nehm an, du hast weder das spiel am do noch das heutige gesehen? Doch, doch, ich mach nur Spaß. Weiß eh, dass die Mannschaft durch oder mit dem Trainer am Sand ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 16. Juli 2017 Geile Schmeeparade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 16. Juli 2017 oida da goalie von hard zaht aber schön bitte verpflichten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 16. Juli 2017 Jetzt verheizt er auch noch Schmid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 16. Juli 2017 Schmerböck > Schmid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 16. Juli 2017 Schmid darf auch spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts