Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 2. Mai 2018 wirds von uns auch nen fanmarsch zum stadion geben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Mai 2018 Michael_sksg schrieb vor 11 Minuten: wirds von uns auch nen fanmarsch zum stadion geben? Nach dem wir nicht mit dem Zug anreisen und die Busse wohl direkt beim Stadion stehen werden gehe ich nicht davon aus, dass man von dort dann noch weggeht und dann wieder zum Stadion "marschiert". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 2. Mai 2018 Manu_Graz schrieb vor 2 Stunden: Nach dem wir nicht mit dem Zug anreisen und die Busse wohl direkt beim Stadion stehen werden gehe ich nicht davon aus, dass man von dort dann noch weggeht und dann wieder zum Stadion "marschiert". Ein Fanmarsch ist wirklich unwahrscheinlich. Es könnte aber sein, dass man verkehrsbedingt beim Minimundus ausgelassen wird und den restlichen Weg dann marschiert. Glaub ich aber wie gesagt nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaBua Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Mai 2018 Die Cup-Shirts sind ausverkauft und es werden keine mehr produziert werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. Mai 2018 SchwoazaBua schrieb vor 13 Minuten: Die Cup-Shirts sind ausverkauft und es werden keine mehr produziert werden Quelle? Ein paar Kollegen von mir wollten sich noch ein Shirt holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaBua Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Mai 2018 Joe0023 schrieb vor 2 Minuten: Quelle? Ein paar Kollegen von mir wollten sich noch ein Shirt holen. Wollte mir auch noch eins holen. Jetzt wo sie bisschen was verdienen könnten, machen sie es nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Mai 2018 SchwoazaBua schrieb vor einer Stunde: Die Cup-Shirts sind ausverkauft und es werden keine mehr produziert werden Joe0023 schrieb vor einer Stunde: Quelle? Ein paar Kollegen von mir wollten sich noch ein Shirt holen. Afaik wird es von Seiten der FC's auch Finalshirts geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 2. Mai 2018 (bearbeitet) SchwoazaBua schrieb vor einer Stunde: Wollte mir auch noch eins holen. Jetzt wo sie bisschen was verdienen könnten, machen sie es nicht... Dann holst dir halt ein Cupsieger T-Shirt von Red Bull bearbeitet 2. Mai 2018 von Alex011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 2. Mai 2018 Also mir hat der Typ vom Fanshop heute noch gesagt, dass im Laufe der Woche noch Shirts nachkommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Mai 2018 Joe0023 schrieb vor 2 Stunden: Quelle? Ein paar Kollegen von mir wollten sich noch ein Shirt holen. Verstehe es aber..wer sich beim Rapid Spiel keins geholt hat ist selber Schuld. Problem hatten sie ja bei den Herbstmeister T-Shirts ja auch das die dann nicht verkauft wurden. Und wie gesagt gibt es von den Fanklubs vor Ort ja auch Finalshirts ab 5 Euro. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moser! Anfänger Geschrieben 2. Mai 2018 Michael_sksg schrieb vor 8 Stunden: wirds von uns auch nen fanmarsch zum stadion geben? Nein, es wird keinen organiserten Fanmarsch geben. herr_bert schrieb vor 4 Stunden: Afaik wird es von Seiten der FC's auch Finalshirts geben. Richtig, direkt am Spieltag für eine freiwillige Spende ab 5€. lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Mai 2018 Ich hätte noch eines von 2010, aber leider in schwarz.....sollte ja weiß sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 3. Mai 2018 GRUABN schrieb vor 37 Minuten: Ich hätte noch eines von 2010, aber leider in schwarz.....sollte ja weiß sein. Dann geh halt mit schwarz, Hauptsache du bist dabei. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 3. Mai 2018 Ich hätte noch eines von 2010, aber leider in schwarz.....sollte ja weiß sein.Soweit kommt es noch, dass du mit schwarz im Sturm-Sektor mal nicht goldrichtig bist. Hin mit dir! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 4. Mai 2018 CaptainAustria schrieb am 2.5.2018 um 13:52 : Cup Shirts gibt es derzeit in der Hans Sachs Gasse noch eine Handvoll, aber nur ab 3XL. Sollt für den durchschnittlichen ASB'ler awa passen, so wie ich mich euch vorstelle. Nachschub soll aber im Laufe der Woche Noch kommen. Da ich sie mir an die Wand Hänge ist die größe egal Mein 2009er Shirt würde mir auch etwas zu weit sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts