Steffo . Geschrieben 10. Mai 2018 Dann gratuliere ich euch auch herzlich! Ihr habt eine super Saison gespielt und ich würde sagen, dass angesichts der starken Leistungen in der Meisterschaft der Cup-Sieg eine angemessene Belohnung ist. Feiert schön! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HannesRapid Weltklassecoach Geschrieben 10. Mai 2018 GRATULATION ZUM CUPSIEG Endlich mal verloren SCHEISS RED BULL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaBua Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Mai 2018 So nach 5 Stunden Schlaf meine Zusammenfassung von gestern: - GEIL GEIL GEIL CUPSIEGER - Respekt an die Verantwortlichen des Kollektiv's! Da spende ich immer gerne meine Becher und gebe auch bisschen mehr fürs Shirt! - Bin erst so um 20 Uhr in die Kurve gekommen, wurde beim Einlass nie kontrolliert (außer Ticket). Wurdet ihr kontrolliert? STURM ICH LIEBE DICH 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 10. Mai 2018 Auch Donis gratuliert: 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 10. Mai 2018 I was net mal wo i bin 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUK Surft nur im ASB Geschrieben 10. Mai 2018 WAHNSINN!!! Über Stimmungsvergleiche und meine generelle Einstellung zum Brauseverein will ich da gar nicht schreiben, sondern nur über die Freude am doch überraschenden UND vor allem in der Form, weil vollkommen verdient, völlig überraschenden Cuptitel. Hammer, große Gratulation an alle Beteiligten an diese Cupsaison, dass war schon sehr beeindruckend! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 10. Mai 2018 Wird das Spiel auf ORF Sport Plus nochmal gezeigt? Wenn ja, wann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 10. Mai 2018 Auslandschwoazer schrieb vor 41 Minuten: Wahnsinn wie die Videowall geschwankt hat Auslandschwoazer schrieb vor 39 Minuten: Extrem. Dem Konstrukteur, der die Befestigung ausgelegt hat, wirds bei den Bilder auch schlecht werden... der trafokasten hinter der videowall ist eh wieder gefährlich rumgesprungen wenn da was runterfällt... will da gar nicht dran denken... die obere tribüne hat wida gewackelt, aber sollte von der statik her sicher sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 10. Mai 2018 Auslandschwoazer schrieb vor 46 Minuten: Extrem. Dem Konstrukteur, der die Befestigung ausgelegt hat, wirds bei den Bilder auch schlecht werden... well done hoit no immer Alkonymus schrieb vor 15 Minuten: I was net mal wo i bin ASB 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 10. Mai 2018 Michael_sksg schrieb vor 2 Minuten: der trafokasten hinter der videowall ist eh wieder gefährlich rumgesprungen wenn da was runterfällt... will da gar nicht dran denken... die obere tribüne hat wida gewackelt, aber sollte von der statik her sicher sein also soviel zu "das stadion wurde renoviert und verstärkt" ich hab das 2010 erleben dürfen und das war der hauptgrund warum ich nicht hingefahren bin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 10. Mai 2018 Sohnemann schrieb vor 9 Minuten: Wird das Spiel auf ORF Sport Plus nochmal gezeigt? Wenn ja, wann? mir hat der orf epg alles verschissen SCHORF Schorf Sport Plus wirds zeigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 10. Mai 2018 Bin jetzt kein Statiker oder dergleichen. Denk mir aber, dass ein gewisses Schwanken vielleicht sogar gewollt ist. Ein Hochhaus kann glaub ich bis zu einigen Metern schwanken! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 10. Mai 2018 Sohnemann schrieb vor 12 Minuten: Wird das Spiel auf ORF Sport Plus nochmal gezeigt? Wenn ja, wann? tv-thek dürfts eh haben, aber was ma so liest habens den stadionsound ja komplett runtergedreht damit man den polzer auch ja versteht die wappler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Mai 2018 soulbro82 schrieb Gerade eben: Bin jetzt kein Statiker oder dergleichen. Denk mir aber, dass ein gewisses Schwanken vielleicht sogar gewollt ist. Ein Hochhaus kann glaub ich bis zu einigen Metern schwanken! Jo des haltet schon. Stahl is im gegensatz zu normalen eisen deutlich elastischer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 10. Mai 2018 bravo auch von mir. jeder titel, der an einen fußballverein geht ist ein guter titel. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts