11mousa Postinho Geschrieben 18. April 2018 Und jetzt die Wichtigste Statistik überhaupt: Seit 2002 haben wir kein Cupfinale verloren 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 18. April 2018 Bissl schad dass Mattersburg es heut verkackt hat, aber wird ein geiles Finale in dem wir das Stadion füllen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 18. April 2018 (bearbeitet) Suni schrieb vor 5 Minuten: Super! Danke Kreissl, danke Vogel Danke Sturm! Da kann ich mich nur anschließen, einfach nur DANKE. Was für ein Halbfinale bearbeitet 18. April 2018 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 18. April 2018 Gratulation ... auf ein tolles Finale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 18. April 2018 Perfekt, ist das geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 18. April 2018 (bearbeitet) Um es kurz zu machen 1 HZ waren wir besser, 2 HZ fand ich war Rapid doch um einiges stärker und in der Verlängerung waren wir wieder besser ist meine Meinung. Und auch Kämpferisch war Hierländer natürlich Top aber LV is nicht seine Position da muss man echt im Sommer handeln. Also Kämpferisch alles Top schade nur das Mattersburg nicht gegen Salzburg gewonnen hat bearbeitet 18. April 2018 von MrColl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 18. April 2018 MrColl schrieb vor 19 Minuten: Du hast aber schon gesehen das Rapid 3 oder 4 Riesen Möglichkeiten hatte weil Hierländer nie außen war wo er hingehört. Wäre unter FF nie passiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 18. April 2018 Was gibt es schöneres, als wenn nach einer derartigen Schlacht, die sowohl am Feld als auch auf den Tribünen absolut hochklassig war, ein finale der beiden besten Mannschaften dieser Saison zu sehen. Dass eine dieser beiden Mannschaften wir sind, hebt das ganze natürlich nochmal. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 18. April 2018 Fleurquin schrieb Gerade eben: Wäre unter FF nie passiert. Was hat das damit zu tun ? Ich sag doch nur das Hierländer kein guter LV ist auf ner anderen Position finde ich ihn einfach viel besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hacklnator Hacnator Geschrieben 18. April 2018 UND SCHON WIEDER KEINEN TITEL RAPID WIEN!! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 18. April 2018 Schramml halt echt ein kompletter Fehlkauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 18. April 2018 FINALE! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 18. April 2018 killver schrieb vor 3 Minuten: Schramml halt echt ein kompletter Fehlkauf Vlt wird er noch ein zweiter Potzmann der hat auch ne zeit lang gebraucht Ne mal ehrlich ich finde den Transfer auch eher schlecht wobei bei Rapid war er halt nie so schlecht kommt mir vor also alt wird das nächste Saison ja besser wobei ich noch immer auf nen neuen starken LV hoffe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 18. April 2018 Der Gogo ist ein guter Verlierer, angespuckt hat er auch keinen! Die sollten seinen Vertrag verlängern, die Verunsicherung merkt man bei der Mannschaft! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 18. April 2018 Hacklnator schrieb vor 7 Minuten: UND SCHON WIEDER KEINEN TITEL RAPID WIEN!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts