flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 28. Februar 2018 Also, weil das gerade so in ist: Um nichts in der Welt würde ich Alar verlieren wollen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 28. Februar 2018 Ezes größtes "Problem" werden halt leider die österreichischen Schiedsrichter sein, die ihm auf Grund seiner überragenden Physis viel zu viel abpfeifen werden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Geschrieben 28. Februar 2018 Wer mich jedoch wieder aufregt ist schrammel, seine Pässe und Aktionen sind einfach so vorhersehbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 28. Februar 2018 In der Meisterschaft wird Eze wohl wieder starten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 28. Februar 2018 Alkonymus schrieb vor 3 Minuten: Eze ist zum Frühstück a Kuh Wieso soll er beim Frühstück eine Kuh sein? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Geschrieben 28. Februar 2018 Wimpassing hat mehr Fans mit als rb am Sonntag 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 28. Februar 2018 2800 Zuschauer? Habe ich das vorhin richtig gehört? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 28. Februar 2018 MK7 schrieb vor 2 Minuten: Wieso soll er beim Frühstück eine Kuh sein? *isst sollte es heißen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 28. Februar 2018 Footballhead schrieb Gerade eben: 2800 Zuschauer? Habe ich das vorhin richtig gehört? 2811, ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ulysses S. Grant Sehr bekannt im ASB Geschrieben 28. Februar 2018 max092 schrieb Gerade eben: Wimpassing hat mehr Fans mit als rb am Sonntag Die haben sich eh mit am Plakat dafür entschuldigt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 28. Februar 2018 Footballhead schrieb Gerade eben: 2800 Zuschauer? Habe ich das vorhin richtig gehört? Is richtig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 28. Februar 2018 Alkonymus schrieb Gerade eben: *isst sollte es heißen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 28. Februar 2018 max092 schrieb vor 1 Minute: Wimpassing hat mehr Fans mit als rb am Sonntag auch geil die facebookseite vom verein... die fans haben sich einen tollen tag in graz gemacht (brauhaus^^) und haben sich richtig eingestimmt auf diese partie.. richtiges cupfeeling.. taugt ma, wenn die kleinen vereine so positiv herausstechen 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Februar 2018 Footballhead schrieb vor 4 Minuten: 2800 Zuschauer? Habe ich das vorhin richtig gehört? Stimmt bei dem Gegner und den Temperaturen für mich kein Wunder. Ansonsten solide Leistung, das eine oder andere Tor hätte man mehr schießen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 28. Februar 2018 Footballhead schrieb vor 10 Minuten: 2800 Zuschauer? Habe ich das vorhin richtig gehört? Ist wirklich sehr schade, vor allem für den Gegner, dass der Ankickzeitpunkt dermaßen für die Fisch war. Dafür ist die Zahl eh noch sehr ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts